Ausgewählter Beitrag

Endlich

Gestern war es endlich so weit. Mein Mann hat sein neues Moped abgeholt.

Moped1_1.jpg

Und da heute schönes Wetter war, haben wir sie natürlich sofort bewegt. Wir sind durchs Ahrtal, Richtung Rhein, bei Remagen mit der Autofähre auf die andere Rheinseite übergesetzt und dann durch den Westerwald wieder zurück.

Herrliche 260 km nach so langer Abstinenz. Es hat richtig Spaß gemacht.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 05.07.2008, 20.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Steffi

Hallo Gabi,
ich finde Motorradfahren einfach schön...wenn ich zum Torfhaus,im Harz,gefahren bin,habe ich beim Anblick der vielen tollen Maschinen immer ein Gänsehautfeeling bekommen...leider kann ich es nicht...herzlichst Steffi

vom 12.07.2008, 13.09
Antwort von Gabi:

Liebe Steffi,

mein Fahrlehrer hat immer gesagt, wer Fahrradfahren kann, kann auch Motorradfahren. Und er hat recht. Es ist wirklich keine Hexenkunst und macht einfach Spaß und auch süchtig.

Liebe Grüße
Gabi
3. von Andrea

Hallo Gabi,
auch wenn es etwas spät ist:
Herzlichen Glückwunsch an Deinen Mann und immer eine gute Fahrt! Jetzt ist er bestimmt wieder selig und bekommt das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Oder? :-)
Zumindest war es bei meinem Mann so.
LG Andrea

vom 07.07.2008, 20.31
Antwort von Gabi:

Hallo Andrea,

da hast Du vollkommen recht, er schwebt auf Woke 7. Das ist aber auch gut so.

Liebe Grüße
Gabi
2. von Karin

Hallo Gabi,

oh, wie schön!! Ich habe gestern auch ganz oft an euch gedacht!!

Ganz liebe Grüße
Karin

vom 06.07.2008, 10.20
Antwort von Gabi:

Hallo Karin,

ja, es hat geklappt und wir sind wieder unterwegs. Volker ist total happy, wie Du Dir sicher denken kannst.

Liebe Grüße
Gabi
1. von Birgit

Oh, wie schön, Ihr konntet wieder zusammen losfahren. Hoffentlich hat die Versicherung alles übernommen?
Viel Spaß bei den weiteren Ausflügen.
Liebe Grüße
Birgit
PS. Die Maschinen sehen gut aus, schon die Farbe!!!! :ok:

vom 05.07.2008, 21.55
Antwort von Gabi:

Hallo Birgit,

die Versicherung hat den Zeitwert bezahlt. Genau das, was wir auch erwartet haben. Für die neue mussten wir jetzt etwas drauf legen, aber es war o.k.. Hauptsache ist, dass alles reibungslos abgewickelt wurde.

Ja, die Farben der beiden Mopeds gefallen mir auch super. Die passen jetzt so schön zusammen.

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

HenryTed:
Magic Submitter Spins And Submits Your Articl
...mehr
Eli:
Das Shirt sieht richtig klasse aus. Super som
...mehr
Hannelore Hintermeier:
Hallo Gabi,ich bin durch Zufall auf deine Sei
...mehr
Elfriede Fritsch:
Wieder ein tolles gestricktes Shirt, steht di
...mehr
Annette:
...na da kann der sommer kommen liebe gabi...
...mehr

Einträge ges.: 2268
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8659
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4963