Ausgewählter Beitrag

enttäuscht

Die ganze Heimfahrt von der Arbeit hatte ich mich auf einen gemütlichen Abend auf dem Sofa mit der neuen Burda gefreut. Die Vorschau finde ich diesmal sehr vielversprechend, so dass ich schon ganz neugierig bin.

Und dann die große Enttäuschung: die Burda war heute gar nicht in der Post.

Jetzt heißt es hoffen und warten auf morgen.
Aus Elend habe ich statt dem Schmökern in der Zeitung gebügelt. Was für eine Alternative traurig.gif

Liebe Grüße
von einer traurigen Gabi

Gabi 18.07.2007, 21.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von stebo79

Ich habe auch gebügelt... war aber schon länger fällig *mag nicht bügeln* und die nächste Ladung dreht gerade ihre Runden.

Dann warten wir mal auf morgen... da bin ich aber unterwegs und kann der Dame von der Post garnicht das Heft aus den Händen reißen *g*

LG Steffi

vom 18.07.2007, 21.37
Antwort von Gabi:

Hallo Steffi,

habe auch nicht alles weggebügelt, muss also noch einmal ran. Habe ich schon gesagt, dass ich ganz ungern bügel.

Liebe Grüße
Gabi
2. von Thibia

Hallo Gabi,
nimms nicht so schwer *trösteschokoladerüberreich*. So hast du andere blöde Arbeit gemacht, und bist sicher froh, dass die jetzt nicht mehr auf dich wartet. und morgen ist auch noch ein Tag!

Liebe GRüße
Nicola

vom 18.07.2007, 21.33
Antwort von Gabi:

Hallo Nicola,

blöde Arbeit, genau. Übrigens, ich bin jetzt ganz oft im Max Ernst Museum in Brühl.

Liebe Grüße
Gabi
1. von Sonnenschein

Sei getröstet Gabi, mir erging es ebenso. Nur habe ich nicht gebügtlt :D sondern gesurft---- Hmmm, leider habe ich dadurch auch nix geschafft :(

Hoffen wir auf morgen, Grüßli Evelyne

vom 18.07.2007, 21.19
Antwort von Gabi:

Liebe Evelyne,

bügeln war leider bitter nötig. Das schiebe ich ja immer vor mir her. Trotzdem hätte ich lieber in der Burda geblättert.

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Elfriede Fritsch:
Wieder ein tolles gestricktes Shirt, steht di
...mehr
Annette:
...na da kann der sommer kommen liebe gabi...
...mehr
Christa:
Hallo Gabi das Shirt ist ganz toll geworden.
...mehr
Annette:
liebe gabi,ui schööön.....die scrappies fi
...mehr
Annette:
liebe gabi, die gretelie ist sooo schön.
...mehr

Einträge ges.: 2268
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8656
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4926