Ausgewählter Beitrag

erste Tour

Endlich hat wieder einmal alles gepasst. Ich habe heute (!) die erste Mopedtour in diesem Jahr gemacht. Es ist wirklich kaum zu glauben, schon Ende Mai und bisher hat es einfach nie gepasst. Entweder war das Wetter schlecht (ich bin ja bekennender Schön-Wetter-Fahrer) oder das Wetter war gut, aber ich hatte Termine und war anderweitig gebunden. Nicht so heute.

Moped1_4.jpg

Mein braves Moped sprang trotz der langen „Winter“-pause sofort beim ersten Startversuch an. Das zauberte sofort ein Lächeln auf mein Gesicht. Und das Lächeln sollte während der ganzen Fahrt nicht mehr verschwinden. Es war einfach nur herrlich heute.

Wir sind 240 km quer durch den Westerwald gefahren. Und wie so oft habe ich dabei wieder einmal festgestellt, wie wunderschön es doch unmittelbar vor unserer Haustür ist. Überall sanft geschwungene grüne Hügel. Leider habe ich vergessen, davon Fotos zu machen.

Wie uns ging es heute scheinbar ganz vielen Menschen. Ich kann gar nicht sagen, wie vielen Motorrädern wir begegnet sind. Es werden weit über hundert gewesen sein. Alle drängte es nach draußen.

Auf den kleinen Nebenstecken war es jedoch angenehm leer und so machte das Fahren richtig viel Spaß.

Ich jedenfalls freue mich schon jetzt auf unsere nächste Tour, die hoffentlich nicht so lange auf sich warten lässt.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 24.05.2009, 20.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Antje

Da hat nun also auch für dich die Saison wieder angefangen! :D Viel Vergnügen bei den weiteren Touren!

LG
Antje

vom 26.05.2009, 22.07
Antwort von Gabi:

jaaaaa, endlich.

Liebe Grüße
Gabi
3. von Prallinchen (Elfriede Fritsch

Hallo Gabi,
zu so einer Maschine sagst du einfach Moped? Klasse, ich beneide Frauen die Mototrrad fahren, leider habe ich zur damaligen Zeit, als ich den Führerschein fürs Auto machte,echt keinen Schwung gehabt für den Führerschein Klasse 1 zu machen.(Leider)
Mein Mann fährt auch Motorrad, aber nur noch selten.
LG
Elfriede

vom 25.05.2009, 12.00
Antwort von Gabi:

Hallo Elfriede,

den Motorradführerschein habe ich auch erst 10 Jahre nach dem Autoführerschein gemacht. Und wie sagte mein Fahrlehrer immer: wer Fahrrad fahren kann, kann auch Motorradfahren. Und er hat recht, es ist nicht wirklich schwerer. Und vor allem macht es viel Spaß.

Liebe Grüße
Gabi
2. von birgit

Hallo Gabi,
oh ja, es war heute hier auch herrliches Wetter. Wir waren im Georgengarten und haben ein wenig beim Boule geguckt. Die ganze Woche ist hier noch jeden Tag eine Veranstaltung. Schade, dass wir morgen ins Büro müssen.Guten Start wünscht Birgit

vom 24.05.2009, 22.18
Antwort von Gabi:

Hallo Birgit,

die Bilder von der Boulebahn habe ich auf Deinem Blog schon bewundert. Das macht bestimmt auch viel Spaß, dort zuzuschauen und das schöne Wetter zu genießen.

Liebe Grüße
Gabi
1. von Karin

Hallo Gabi,

das glaube ich dir gerne, dass ihr einen tollen Tag hattet! Und mir ging das heute genauso wie dir, wir leben einfach in einer tollen Gegend. Heute waren wir mit Pfeil und Bogen in einem für uns neuen Parcours unterwegs, mitten im Schwarzwald, ganz in der Nähe des Titisees. Das war einfach nur traumhaft schön!!
Euch wünsche ich auf jeden Fall wieterhin viel Spaß diesen Sommer mit euren Motorrädern!

Liebe Grüße
Karin

vom 24.05.2009, 20.48
Antwort von Gabi:

Hallo Karin,

das hört sich ja toll an, was Du das schreibst. Du zeigst hoffentlich noch Bilder.

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

HenryTed:
Magic Submitter Spins And Submits Your Articl
...mehr
Eli:
Das Shirt sieht richtig klasse aus. Super som
...mehr
Hannelore Hintermeier:
Hallo Gabi,ich bin durch Zufall auf deine Sei
...mehr
Elfriede Fritsch:
Wieder ein tolles gestricktes Shirt, steht di
...mehr
Annette:
...na da kann der sommer kommen liebe gabi...
...mehr

Einträge ges.: 2268
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8659
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4963