Ausgewählter Beitrag

etwas verspätet

Mit einem Tag Verspätung fing es gestern an zu schneien, sonst hätten wir tatsächlich weiße Weihnacht gehabt. Gestern hat es dann den ganzen Tag durchgeschneit, es wollte gar nicht hell werden und der Himmel blieb grau. Über Nacht ist es dann richtig kalt geworden und heute morgen lachte dann vom blauen Himmel die Sonne. Mit -3 °C war es dann auch knackig kalt.



So ein Winterwetter lockte dann einfach für einen winterlichen Spaziergang. Gegen Mittag haben wir uns dann warm eingepackt und sind eine große Runde durch den Wald gelaufen.



Die Sonne schaute dabei immer wieder durch die Bäume und alles sah einfach märchenhaft aus. Im Wald war dann auch richtig betrieb. Ich hatte das Gefühl, dass einfach jeder raus an die frische Luft wollte. Und die hat auch richtig gut getan.



Hier noch durch die Bäume ein Blick auf das Schloss Bensberg. Auch dieses lag heute ganz friedlich im Schnee.



Und jetzt werde ich Teil 2 des Satta KALS stricken. Aber davon berichte ich dann irgendwann später.
Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße
Gabi

 

Gabi 28.12.2014, 16.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ingrid Schöler

Mit " nur" -3 Grad ist es ja bei Euch noch "warm".Bei unserer offiziellen Wetterstadtion haben Sie vergangene Nacht -34Grad gemessen, und am Fensterbrett -12 Grad. Ich hoffe es hält nicht an, denn so kalt macht Langlauf keinen Spaß.
Noch schöne Tage und ein gesegnetes neues Jahr
Eine begeisterte Gastleserin von der Schw. Alb

vom 29.12.2014, 11.03

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

HenryTed:
Magic Submitter Spins And Submits Your Articl
...mehr
Eli:
Das Shirt sieht richtig klasse aus. Super som
...mehr
Hannelore Hintermeier:
Hallo Gabi,ich bin durch Zufall auf deine Sei
...mehr
Elfriede Fritsch:
Wieder ein tolles gestricktes Shirt, steht di
...mehr
Annette:
...na da kann der sommer kommen liebe gabi...
...mehr

Einträge ges.: 2268
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8659
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4963