Ausgewählter Beitrag

falling in love socks

Durch Julimond habe ich vor einigen Tage diese "falling in love socks" entdeckt. Ich finde das Sockenmuster wunderschön. Nur leider ist die Anleitung in Englisch. Das war mir dann doch zu schwierig.

Julimond hat sich die Mühe gemacht, die Anleitung zu übersetzten. Hier ist der Link dazu.

Ich möchte dies auch dazu nutzen, Julimond ganz herzlich für Ihre Mühe zu danken. So werden sicherlich einige dieses schöne Sockenmuster nachstricken, die wie ich sonst durch die englische Anleitung abgeschreckt worden wären.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 09.02.2007, 22.46

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Ingrid:
Hallo,ich finde diesen Schal sehr schön. Es
...mehr
Miri:
Frau Gabi,jetzt muss ich doch einmal motzen.I
...mehr
Peter:
Gabi, mein Herzblatt,lass Dich von diesem Lar
...mehr
Helga Kempcke:
Die Socken sehen super aus. Kannst du mir bit
...mehr
Margrete:
Gabi,ich bewundere Deine Julies sehr und woll
...mehr

Einträge ges.: 2301
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 8773
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 5617