Ausgewählter Beitrag

Familienzuwachs

Dieser kleine Kerl ist heute bei uns eingezogen:

Elefant.JPG

Heute nachmittag habe ich mir frei genommen und wir sind mit Freunden in den Kölner Zoo gegangen. Dort gibt es seit zwei Wochen ein Elefantenbaby und das wollten wir uns unbedingt anschauen.

Fotos vom Zoobesuch zeige ich Euch morgen. Ich kann Euch aber jetzt schon versprechen, dass der kleine Elefant richtig putzig ist. Und es gab noch so viele Tiere zu bestauenen. Bei diesem wunderbaren Wetter hat der Zoobesuch richtig Spaß gemacht.

Kurz vor dem Ausgang gibt es im Kölner Zoo einen Shop. Aufgrund des Rummels, der um Knut in Berlin gemacht wird, habe ich dann so vor mich hin gesagt, ob es hier jetzt wohl Plüsch-Elefanten gibt. Ich liebe nämlich schöne Plüschtiere.
Mein Mann meinte darauf, laß uns doch einfach mal schauen und so landete dieser kleine Kerl in meinen Rucksack.

Eben ist er schon in mein Zimmer eingezogen, wo er sich hoffentlich wohlfühlt.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 26.04.2007, 20.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Steffi

Ooch,ist der süß!!Den hätte ich auch gleich adoptiert!

LG Steffi :D

vom 29.04.2007, 21.55
Antwort von Gabi:

Hallo Steffi,

bisher fühlt er sich sehr wohl bei uns.

Liebe Grüße
Gabi
3. von Claudia

Du meine Güte ist der knuffig!! DEN hätte ich sicher auch mitgenommen (auch wenn ich ansonsten etwas zwigespalten bin, was den Hype um die Zootier-Babys angeht), denn ich liiieeebe Stofftiere! :)

Liebe Grüße
Claudia

vom 27.04.2007, 07.34
Antwort von Gabi:

Hallo Claudia,

der ist auch genauso weich, wie er aussieht.
Den Rummel, den um Knut gemacht wird, finde ich auch übertrieben. Der kleine Elefant im Kölner Zoo hat es da etwas besser. Es kommen im Moment zwar mehr Besucher, aber es hält sich in Grenzen. Wir mussten nicht Schlange stehen, um uns den Kleinen anzuschauen. Das würde mir auch keinen Spaß machen.

Liebe Grüße
Gabi


2. von Antje

Ist der niedlich! ;)
Ich hatte zu Weihnachten 2005 von meinem Vater als Gag einen ganz knuffigen Elch bekommen. Leider ist Mr. Moose inzwischen zu Yannick gezogen :(
Daher hoffe ich, dass dir dieser liebe Elefant erhalten bleibt! :D

LG
Antje

vom 26.04.2007, 22.41
Antwort von Gabi:

Hallo Antje,

wir haben ja keine "Kleinen", die mir den Elefant abspenstig machen können. Und mein Göga wird es nicht wagen.

Liebe Grüße
Gabi
1. von Knuffelchen

Och ist der niedlich, Gabi!

Und das Ihr einen schönen Tag im Kölner Zoo hattet, glaub ich Dir sofort.
Ich weiß gar nicht wie lang das schon her ist, daß ich nicht mehr im Zoo war *peinlich*
Müssten wir eigentlich endlich mal mit unseren Kids machen.

LG dat Knuffelchen

vom 26.04.2007, 21.54
Antwort von Gabi:

Hallo Bine,

schau Dir die Bilder vom Zoo an. Im Moment lohnt sich ein Besuch wirklich. Deine beiden Kleinen wären bestimmt begeistert.

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Andreas:
Tolle Socken, tolles Muster. Hast Du eine Str
...mehr
Margarete:
???????????????? - weiter so!!!
...mehr
Anneliese Streich:
Muster mit den Böhnchen Muster-Socken gefäl
...mehr
Anneliese Streich:
Muster mit den Böhnchen Muster-Socken gefäl
...mehr
Dietrich Irmgard:
Ich bin schon sehr gespannt, was Du in der Zw
...mehr

Einträge ges.: 2301
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 8735
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 5372