Ausgewählter Beitrag

Fanni

Als Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin habe ich nach langer Zeit wieder einmal eine Fanni genäht. Den Schnitt habe ich schon ganz lange nicht mehr in der Hand gehabt.



Ausgewählt habe ich Patchworkstoffe aus meinem Stash. Irgendwann muss es ja einmal mit der Stoffdiät ernst werden. Ich hatte zum Glück genug Stoffe in den Lieblingsfarben meiner Freundin. Vorne habe ich noch ein Knäuel mit Stricknadel aufgestickt und hinten gibt es eine Einstecktasche.



Jetzt hoffe ich, dass die Tasche gefällt.

Hier die Daten zur Tasche:
Stoff:
Patchworkstoffe aus dem Stash
Anleitung: Fanni
Stoffverbrauch: 0,80 m


Liebe Grüße
Gabi

Gabi 11.06.2017, 10.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Rena

Ohh, meine Lieblingsfarbe. Ich würde gerne nähen können. Ein Nähkurs ist mir zu teuer und alleine mal testen, trau ich mich nicht. :(

LG Rena

vom 11.06.2017, 20.10
2. von Sabine Moll

Sehr schön deine Fanni.Sie gefällt bestimmt.
Liebe Grüße Sabine

vom 11.06.2017, 20.03
1. von Marion

Da bringst du mich galtt auf eine Idee. Die könnte ich ja auch mal nähen. Schon ewig schlummert der Schnitt bei mir!
Und schön ist deine geworden. Immer wieder toll mit der Sticki, nicht wahr!

vom 11.06.2017, 18.30

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Bo:
Schaut toll aus, auch wenn es nur zu bestimmt
...mehr
ute:
Da habt ihr aber eine schöne Tour gemacht. Wi
...mehr
Kunzfrau:
Das klingt so richtig schön gemütlich. Wirlic
...mehr
Ursula:
Hallo, vor 3 Jahren bin ich mit Freunden den
...mehr
Daniela:
Die Socken sind wunderschön!Lg Daniela
...mehr

Einträge ges.: 2160
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8341
ø pro Eintrag: 3,9
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4187
Quiltfriends-Blogring:

dem Ring beitreten
Follow on Bloglovin