Ausgewählter Beitrag

FJKA 2018: Projektvorstellung

Ich binein wenig spät dran, schon letzten Sonntag sollten die Projekte für den Frühlingsjacken Knit Along vorgestellt werden. Irgendwie habe ich das Sonntag nicht geschafft. Das Wetter war so schön und wir waren endlich wieder einmal draußen an der frischen Luft unterwegs und haben einen ausgiebigen Spaziergang gemacht und anschließend lecker im Brauhaus gegessen.

Mein Projekt ist unverändert geblieben. Ich werde die Jacke Pauli stricken aus Wollmeise Pure. Die Grundfarbe wird Heavy Metall sein und die Beifarbe Ballerina. Beides habe ich vorletzten Sonntag bereits gezeigt. Angestrickt habe ich noch nicht, weil erst die Jacke auf meinen Nadeln fertig werden muss.



Meine Holey Comfort ist aber auf der Ziegeraden. Es fehlt nur noch der zweite Ärmel, das heißt 140 Ärmelrunden sind noch zu stricken. Ich hoffe und denke, nächstes Wochenende wird diese Jacke fertig und dann wird die Pauli angestrickt. Ich bin ganz zuversichtlich, dass ich sie zum Finale fertig haben werde.

Die gesamten Projekte sind bei http://memademittwoch.blogspot.de/. Nächstes Treffen beim FJKA ist der 04.03.2018. Da zeigen wir einen ersten Zwischenstand.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 20.02.2018, 20.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Mirella

Deine Holey hast du ja bald geschafft. Danke für deinen Tipp zur Paulie, werde ich ausprobieren.
LG Mirella

vom 21.02.2018, 13.43
2. von Marion

Ich habe am Sonntag auch nichts geszeigt. Lohnt sich nicht. Habe erst ein Stückchen Ärmel.
Deine Pauli wird schön" Gabifarbe :-))))

Gruß Marion

vom 21.02.2018, 13.10
1. von Malou

Paulie ist eine gute Wahl. Auf deine Holy Comfort bin ich aber auch gespannt. Wie schön dieses Muster ist, ist mir schon in der Inspirationssammlung aufgefallen.
LG Malou

vom 21.02.2018, 08.37

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Bo:
Schaut toll aus, auch wenn es nur zu bestimmt
...mehr
ute:
Da habt ihr aber eine schöne Tour gemacht. Wi
...mehr
Kunzfrau:
Das klingt so richtig schön gemütlich. Wirlic
...mehr
Ursula:
Hallo, vor 3 Jahren bin ich mit Freunden den
...mehr
Daniela:
Die Socken sind wunderschön!Lg Daniela
...mehr

Einträge ges.: 2160
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8341
ø pro Eintrag: 3,9
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4187
Quiltfriends-Blogring:

dem Ring beitreten
Follow on Bloglovin