Ausgewählter Beitrag

Flamingosocke

Und weiter geht es mit den Tiersocken.

Meine neueste Sockenkreation ist die Flamingosocke:

Flamingosocke.jpg

Gestrickt habe ich sie aus der Wolle Regenwald Flamingo von Opal. Und diesmal passt auch die Farbe zum Tiernamen.

Auch in diese Socke habe ich wieder ein Muster gestrickt. Hier ist das Muster leicht zu erkennen:

Flamingosocke.muster.jpg

Heute kam mit der Post auch eine Bücherlieferung mit zwei wunderschönen Sockenbüchern. Aber dazu gibt es morgen mehr, wenn ich die Bücher genauer durchgeschaut habe. Dazu bin ich heute nicht mehr gekommen, da ich ja Nähkursabend hatte.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 14.02.2007, 22.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Heidi K.

Hi Gabi,
das Muster passt ja perfekt zum Garn.

Jetzt bin ich aber neugierig auf das zweite Sockenbuch :-)

LG Heidi

vom 15.02.2007, 17.47
Antwort von Gabi:

Hallo Heidi,

vieln Dank für das Kompliment. Zum Buch gibt es morgen mehr.

Liebe Grüße
Gabi
4. von Shania

wow
die sehen aber voll stark aus !
LG

vom 15.02.2007, 11.33
Antwort von Gabi:

Vielen Dank für das liebe Kompliment und herzlich Willkommen in meinem Blog.

Liebe Grüße
Gabi
3. von PeRu

hallo gabi,

och das ist ja nett, dass du die extra für mich gestrickt hast *duckundwegrenn* ;-)
schööööööööööön geworden!

lg und alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf
petra

vom 15.02.2007, 07.50
Antwort von Gabi:

Hallo Petra,

*lach*, das glaube ich Dir gerne, dass die Farben Dir gefallen.

Auch Dir ein dreifaches Kölle Alaaf. Im Hintergrund läuft gerade WDR mit einer Übertragung vom Heumarkt. Ich schunkel ein wenig vor dem PC und singe mit. Gerade singe ich bei den Paveiern mit "schön ist das Leben" mit.

Liebe Grüße
Gabi
2. von Sonnenschein

Die Socken sehen richtig schön frisch aus. Tolle Idee mit dem kleinen Müsterchen.

LG, Evelyne

vom 15.02.2007, 07.45
Antwort von Gabi:

Hallo Evelyne,

ich habe mir vorgenommen, jetzt immer mehr Muster bei den Socken auszuprobieren. Die Socken sehen dann einfach netter aus, finde ich.

Liebe Grüße
Gabi


1. von Foxi

Deine Flamingo-Socken sind sehr schön geworden. Da ich schon Flamingos habe, brauche ich dir ja nicht sagen, dass dich die Wolle total super finde. :D Außerdem sind sie sehr trageangenehm.

vom 15.02.2007, 07.41
Antwort von Gabi:

Hallo Simone,

ja, Deine schönen Flamingosocken habe ich auch schon bewundert. Die Wolle ist wirklich schön.

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Brigitte Nolte:
Finde gerade diese Sockenausführung und bin b
...mehr
Kreszenz Weinberger-Denk:
Ich bedanke mich für die schöne Anleitung und
...mehr
Sue:
Ein sehr schönes Kleid hast dir genäht. Den
...mehr
Christiane:
Hallo Gabi, die Jacke ist wunderschön geworde
...mehr
Heike:
Das ist ein sehr elegantes Sommerkleid, aber
...mehr

Einträge ges.: 2234
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8556
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4582