Ausgewählter Beitrag

Frischer Kaffee

Bei ravelry in der Tausendschön Gruppe gar es zum 01. Mai ein Wickelwichteln. Ich mag diese Wickelknäuel, bei denen man beim Abstricken des Knäuels kleine Geschenke freistrickt und dann auspacken darf. Also habe ich bei diesem Wichteln mitgemacht und zwischenzeitlich die Socken gestrickt und alle Päckchen freigestrickt.



Die Geschenke sind mit viel Liebe für mich ausgesucht worden. Mein Lieblingstee ist dabei und Süßigkeiten, die sich gerne mag. Dazu viele feine Kleinigkeiten, die ich immer gut gebrauchen kann. Lachen musste ich, als ich das Toilettenpapier mit den Schafen ausgepackt habe. Das fehlte wirklich noch in meiner Sammlung.

Gestrickt habe ich das Muster Frischer Kaffee. Die kleinen Zöpfchen erinnern wirklich an Kaffeebohnen. Ich mag dieses Muster und es strickt sich ganz entspannt.



Die Socken habe ich zwischenzeitlich einer ganz lieben Freundin geschenkt.



Daten zu den Socken:
Wolle: Sockenwolle von Tausendschön,Färbung Wilder 9342 (75% Schurwolle, 25% Polyester)
Anleitung: Frischer Kaffe von Edda Foken
Stricknadeln: 2,75 mm
Wollverbrauch: 74 g


Liebe Grüße
Gabi

Gabi 14.06.2018, 16.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Daniela

Die Socken sind wunderschön!
Lg Daniela

vom 15.06.2018, 07.13

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Rosmarie:
So schön, wieder ein strickendes Schaf. Wo si
...mehr
Edda Grimm:
Liebe Gabi,ich bin eben zufällig auf Dein wun
...mehr
Elfriede Fritsch:
Wieder ein tolles Strickutensilo, Mirella wir
...mehr
Elfriede Fritsch:
Wow, was für ein schöner Pulli hast du da ges
...mehr
Erna Schneider:
Ein tolles Geschenk in mehr als passender Ver
...mehr

Einträge ges.: 2167
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8352
ø pro Eintrag: 3,9
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4241
Quiltfriends-Blogring:

dem Ring beitreten
Follow on Bloglovin