Ausgewählter Beitrag

Gebrannte Mandeln

Zur Weihnachtsmarktzeit kann ich ihnen nicht widerstehen, den gebrannten Mandeln. Nicht wirklich kalorienarm, aber wer schaut schon danach bei diesen Leckereien.

Diese leckeren Mandeln wollte ich zu Weihnachten verschenken, aber nicht die fertigen sondern eigentlich einen kleinen Baukasten.



Mandeln, Rohrzucker, Vanillezucker und Zimt, mehr braucht es für diese Köstlichkeiten nicht. Alles gut geschichtet in einer Milchflasche und fast ist das Geschenk aus der Küche schon fertig.



Noch schöne Aufkleber, die ich bei Casa di Falcone gefunden haben, auf die Flaschen. Auf der Rückseite gibt es auch die Anleitung, wie aus dem Baukasten diese wunderbaren gebrannten Mandeln werden. Fertig.



Jetzt braucht es nur noch eine Pfanne und ein wenig Geduld und schon holt man sich das Weihnachtsmarktgefühl nach Hause.




Liebe Grüße
Gabi


Gabi 23.12.2016, 10.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Elfriede Fritsch:
Wieder ein tolles gestricktes Shirt, steht di
...mehr
Annette:
...na da kann der sommer kommen liebe gabi...
...mehr
Christa:
Hallo Gabi das Shirt ist ganz toll geworden.
...mehr
Annette:
liebe gabi,ui schööön.....die scrappies fi
...mehr
Annette:
liebe gabi, die gretelie ist sooo schön.
...mehr

Einträge ges.: 2268
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8656
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4933