Ausgewählter Beitrag

Gefahrenzeichen 9533

Das ist für mich heute das Verkehrzeichen des Tages.

verkehrszeichen_gefahrzeichen_9533.gif

Wir haben heute eine Motorradtour durch den Westerwald gemacht. Am liebsten fahren wir dabei abseits der normalen Transitstrecken, also lieber Nebnstraßen.

Und wirklich jede Straße abseits der Route zeigt mittlerweile dieses Verkehrzeichen mit dem netten Zusatz Straßenschäden.

Es ist wirklich erschreckend, wie kaputt die Straßen mittlerweile überall sind. Sie ähneln häufig mehr einem Feldweg denn einer befestigten Straße. Da wird man beim Fahren ordentlich durchgerüttelt.

Anfangs habe ich die Schilder noch gezählt. Bei 50 habe ich entnervt aufgehört. Und wir sind heute „nur“ 220 km gefahren.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 10.04.2011, 17.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Lehmi

Huhu Gabi, hier ist nur ein winziger Ausschnitt zu sehen: Hier klicken
aber der Straßenbelag dort ist 1A+ mit Sternchen und es geht keine 50m nur geradeaus: alles voller wundervoller Kurven *schwelg*
wir planen schon für nächstes Jahr und am liebsten würde ich meine "kleine Süße" mitnehmen ;-)
LG Lehmi

vom 27.04.2011, 20.32
Antwort von Gabi:

Liebe Lehmi,

die Ausschnitte sehen klasse aus. Das wäre wahrscheinlich auch etwas für uns. Nehmt ihr Eure Motorräder dorthin mit oder leiht ihr welche vor Ort.

Liebe Grüße
Gabi
4. von Lehmi

Oh ja Gabi, es scheint in ganz Deutschland mehr dieser Schilder als intakte Straßen zu geben
:(
So hatten wir Ostern im Weserbergland und im Harz bald alle 500m diese Schilder vor Augen - leider wirklich zu Recht. (siehe Blogeintrag)

Komm mit nach Gran Canaria, dort sind die Straßen megahypersupergenial :ok:
LG Lehmi

vom 26.04.2011, 19.19
Antwort von Gabi:

Liebe Lehmi,

das sag ich Dir, überall Straßenschäden. Kann man denn in Gran Canaria gut Moped fahren? Dort war ich noch nie.

Liebe Grüße
Gabi
3. von Birgit

Hallo,
da hast Du ja noch Glück gehabt...hier bei uns im MKK werden einfach ganz viele Straßen für Motorradfahrer komplett gesperrt...mit dem Zusatz "für Mofas erlaubt"...

lg
birgit

vom 14.04.2011, 23.05
Antwort von Gabi:

Liebe Birgit,

oh je, das ist ja wirklich noch schlimmer.

Liebe Grüße
Gabi
2. von Karin

Liebe Gabi,
oh ja, das kann ich nur bestätigen!! Teilweise fährt man über richtige Holperstrecken... Mit dem Auto mag das ja noch angehen, aber mit dem Motorrad :( .
Viele liebe Grüße
karin

vom 10.04.2011, 22.55
Antwort von Gabi:

Liebe Karin,

mit dem Auto geht es mir auch ähnlich und mit dem Moped spürt man es wirklich doppelt.

Liebe Grüße
Gabi
1. von Bea

Hallo Gabi,
da wohnst du ja in meiner Nähe. Ja, die Straßen sind schon erheblich kaputt das wird wohl auch nicht mehr besser werden.
sonnige grüße bea :)

vom 10.04.2011, 18.42
Antwort von Gabi:

Liebe Bea,

ja, wir wohnen wirklich nicht weit voneinander entfernt.

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Kunzfrau:
Toll das du das machst. Ich habe mich auch sc
...mehr
Kunzfrau:
Aks ich deine ersten Bilder gesehen habe dach
...mehr
Kunzfrau:
Stimmt. das ist auch eine schöne Form. Eine i
...mehr
kuestensocke:
Eine schöne Tasche ist das, toller SToff! LG
...mehr
Joanna:
Beautiful socks!! You've perfectly joine
...mehr

Einträge ges.: 2227
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8543
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4545