Ausgewählter Beitrag

Geldgeschenk mit Herz

Das Geburtstagskind, das gestern eine der beiden Herztaschen bekommen hat, hatte sich Geld gewünscht. Und da ich ganz ungern Geld nur einfach in einem Kuvert verschenke, habe ich zum einen eine Herztasche genäht und dann das Geld noch dazu passend "verpackt".

Entstanden ist dabei folgendes Geschenk:

Geldherz1.JPG

Neben der Herztasche haben mein Mann und ich eine Karte gebastelt, wobei mein Mann immer für das Falten der Geldscheine verantwortlich ist.

Bei der Karte habe ich in der Mitte ein Herz herausgeschnitten und dieses mit transparenter Herzfolie hinterlegt. Um das Herz habe ich noch eine Kordel und auf die Karte Rosenherzen mit Perlen geklebt. So entstand schnell eine zur Herztasche passende Karte.

Geldherz2.JPG

Die Geldscheine sind so gefaltet, dass auch dort in der Mitte ein Herz war. Insgesamt also eine herzige Angelegenheit für eine liebe Freundin von uns.

Geldherz3.JPG

Da unsere Freundin den Geburtstag zusammen mit einer Arbeitskollegin gefeiert hat, haben wir die zweite Herztasche der Kollegin geschenkt.

Beide Taschen und die Geldkarte haben großen Anklang gefunden, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 29.07.2007, 16.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Conni

Gerade für Weihnachten wieder eine tolle Idee, danke
Grüße Conni

vom 07.11.2008, 06.04
Antwort von Gabi:

Hallo Conni,

gerne. Für Weihnachten werde ich die ein oder andere auch noch nähen.

Liebe Grüße
Gabi
3. von prinzaessin

Schöne Karte. Danke. :)

vom 07.04.2008, 00.02
Antwort von Gabi:

Gern geschehen.

Liebe Grüße
Gabi
2. von Stephani

Hallo Gabi,
welch tolle Idee ! Für solche Sachen habe ich kein Händchen.Und Deine Herztaschen sehen wie spitze aus !
LG Stephani

vom 31.07.2007, 23.23
Antwort von Gabi:

Hallo Stephani,

danke. Dafür zauberst Du reihenweise tolle Sachen, die ich nicht so gut kann.

Liebe Grüße
Gabi
1. von Sonnenschein

Hallo Gabi,

von dir beschenkt zu werden ist aber eine Freude. Du machst das alles mit soviel Liebe und Bedacht. Einfach lieb.... Irgenddwann mache ich auch mal die Tasche. :D

Liebe Restsonntagsgrüße, Evelyne die im patch-strick-fieber ist :D

vom 29.07.2007, 16.51
Antwort von Gabi:

Liebe Evelyne,

Danke für das nette Kompliment.

Strickst Du etwa Patchworksocken? Die Anleitung habe ich hier auch liegen, mich aber noch nicht drarn getraut. Da bin ich auf Deine schon richtig gespannt.

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Gerda Kilb:
Sehr schöne Arbeiten
...mehr
Gerda Kilb:
Sehr schöne Arbeiten
...mehr
HenryTed:
Magic Submitter Spins And Submits Your Articl
...mehr
Eli:
Das Shirt sieht richtig klasse aus. Super som
...mehr
Hannelore Hintermeier:
Hallo Gabi,ich bin durch Zufall auf deine Sei
...mehr

Einträge ges.: 2268
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8661
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 5014