Ausgewählter Beitrag

gemütlicher Nachmittag

Die Eisheiligen machen ihrem Namen alle Ehre. Heute Morgen war es hier zuerst noch sonnig und auch warm. Aber dann kamen die Wolken und mittlerweile auch der Regen. Und nun ist es draußen ungemütlich kalt. Eigentlich hatten wir überlegt, heute zur Eröffnung der Tanzbrunnensaison zu Tommy Engeln zu gehen, aber das haben wir uns nun anders überlegt. Das ist dann doch zu ungemütlich für ein Konzert unter freiem Himmel.

Zum Ausgleich habe ich uns dann für den Nachmittagskaffee einen Kugelhupf gebacken. Mit Mohn und Sauerkirchen. Mmmmh, lecker.



Heute Abend versuche ich dann, den Sommer zu locken. Aus dieser Wolle soll eine Strickjacke für warme Sommertage werden.



Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Gabi

 

Gabi 11.05.2013, 18.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Andrea

Liebe Gabi,
der Kuchen sieht so lecker aus. Mit Kirschen und Mohn, schmacht.
Und die Wollfarbe ist Sonnenbrillenverdächtig. :-)
Liebe Grüße
Andrea

vom 12.05.2013, 20.49
Antwort von Gabi:

Liebe Andrea,

ja, die Jacke ist auch für Sonnenbrillenwetter.

Liebe Grüße
Gabi
4. von Karin

Liebe Gabi
welch tolle Farbe für deine Sommerjacke! Da bin ich sehr gespannt, wie sie wird. Vom leckeren Kuchen hätte ich gerne mitgenascht :D
Schönen Sonntagabend
Karin

vom 12.05.2013, 20.42
Antwort von Gabi:

Liebe Karin,

ich stricke schon fleißig, bald ist die Jacke fertig.

Liebe Grüße
Gabi
3. von Karin

Mmmh, dieser Kuchen sieht ja super lecker aus, das wäre auch etwas für mich/uns :D .
Ich habe dafür für morgen eine Käsesahne gemacht! Da freue ich mich jetzt schon darauf!!

Liebe Grüße
Karin

vom 11.05.2013, 23.11
Antwort von Gabi:

Liebe Karin,

mmmh, Käsesahne hört sich auch gut an.

Liebe Grüße
Gabi
2. von Marion

Den Kuchen hätte ich auch gerne probiert. Sieht total lecker aus.
Und die Wolle?! Was für eine Farbe. Strick an, damit ich was sehen kann ;-)

Gruß Marion

vom 11.05.2013, 19.43
Antwort von Gabi:

Liebe Marion,

oh ja, die Farbe knallt.  Angestrickt sieht sie noch greller aus.

Liebe Grüße
Gabi
1. von birgit

Hallo Gabi,
hier ist es auch zum Nachmittag stürmisch geworden und nun regnet es. Dein Kuchen sieht lecker aus, der hätte mir heute nachmittag auch geschmeckt. Schade, dass ich so weit weg bin ;)
Die Sommerwolle gefällt mir auch. Ich habe schon in den Zeitschriften gewühlt. Ohne Strickjacke werden wir wohl in diesem Jahr im Urlaub nicht auskommen. Dir einen schönen Sonntag wünscht
Birgit

vom 11.05.2013, 18.25
Antwort von Gabi:

Liebe Birgit,

oh ja, eine Strickjacke im Sommer ist einfach ein Muss.

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Gabi Schleier:
Die Socke ist der Knaller. Könnte ich die k
...mehr
Gabi Schleier:
Die Socke ist der Knaller. Könnte ich die k
...mehr
Gabi Schleier:
Die Socke ist der Knaller. Könnte ich die k
...mehr
Sarah:
Ein super Kleid, dass auch schon so für Weih
...mehr
Nadine:
Schöne Jacke. Die Rundpasse sieht einfach to
...mehr

Einträge ges.: 2242
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8621
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4725