Ausgewählter Beitrag

Geo Bag

Kennt Ihr das?
Man hat ganz viele Geschenke genäht und dann musste es am Ende wegen des Lockdowns so schnell mit dem Einpacken und Versenden gehen, dass ich ganz vergessen habe, Fotos zu machen.

So ist es mir in diesem Jahr mit den Geo Bags gegangen. Insgesamt 5 habe ich genäht und verschenkt. Nur von einer einzigen habe ich es nachher geschafft, rechtzeitig ein Foto zu machen. Somit steht nun das Foto in Vertretung auch für die anderen. Eigentlich waren sie ja auch alle gleich, halt nur in anderen Farben und einer anderen Lederprägung.



Den Schnitt für die Geobag gibt es als Gratisschnitt bei Pattydoo. Der Schnitt sieht auf den ersten Blick etwas kompliziert aus. Wenn man aber weiß, wie es geht, ist er ganz fix genäht. Bei der Stofflounge gibt es dazu ein sehr gutes Nähvideo, das ich sehr empfehlen kann.

Genäht habe ich hier die große Geo Bag. Es gibt auch noch das Schnittmuster für eine kleine. Das habe ich allerdings noch nicht genäht. Die große bietet ausreichend Platz für alles, was frau in einer Handtasche oder auf einer Kurzreise für ihre Pflege braucht. Und die Form finde ich richtig schön und auch ein wenig ausgefallen. Mit einem schönen Zipper und einem passenden Innenstoff zum Leder hat man so schnell ein tolles Geschenk.




Daten zur Tasche:
Schnitt : Geo Bag von Pattydoo
Stoff: Nähbox von der Stofflounge
Stoffverbrauch: 0,70 m

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 05.01.2021, 21.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Karin Fankhaenel

Einfach toll, ich hab mich sehr gefreut!

vom 05.01.2021, 10.43
Antwort von Gabi:

Liebe Karin,

danke und ich freue mich sehr, dass ich Dir mit der Geo Bag eine Freude machen könnte.

Liebe Grüße
Gabi
1. von Kunzfrau

Oh ja, die GeoBag ist toll! Eine habe ich auch schon genäht. Leider nicht aus Leder. Das sollte ich auch mal probieren!

Gruß Marion

vom 30.12.2020, 10.36
Antwort von Gabi:

Liebe Marion,

ja nicht, das ist wirklich ein toller Schnitt. Probiere es unbedingt einmal aus Leder.

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Jenny:
Hey, I visited your site and I think that you
...mehr
Jenny Beeston:
Hey, I visited your site and I think that you
...mehr
Jenny:
Hey, I visited your site and I think that you
...mehr
rere:
Thanks for sharing
...mehr
Peter:
Hallo Frau Gabi,eine wirklich tolle Idee. Mus
...mehr

Einträge ges.: 2301
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 8741
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 5448