Ausgewählter Beitrag

Geschenkverpackung

Für ein Geschenk brauchte ich eine passende Verpackung. Und es sollte in diesem Mal nicht einfach nur Geschenkpapier sein.

Da die Empfängerin des Geschenkes England und insbesondere London sehr gerne mag, ich den passenden Stoff in meinem Stash hatte, habe ich kurzerhand einen Stoffbeutel genäht.



Die Verpackung und das Geschenk sind super gut angekommen.

Hier die Daten zum Beutel:
Stoff: Patchworkstoff aus meinen Vorräten
Anleitung: Eigenentwurf
Stoffverbrauch: 0,80 m


Liebe Grüße
Gabi

Gabi 04.11.2017, 11.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Marion

Na das glaube ich gerne, dass das Geschenk gut angekommen ist.
Und das ist ja toll, dass du im Dezember zum Kaffeeplausch kommst. Melde dich bitte unbedingt. Je nachdem wie deine Zeit es erlaubt können wir ja vorher oder hinterher etwas machen oder dort in der Nähe essen gehen.Ich muss ja auch sehen, wie mobil ich dann wieder bin!

Gruß Marion

vom 04.11.2017, 18.57

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Bo:
Schaut toll aus, auch wenn es nur zu bestimmt
...mehr
ute:
Da habt ihr aber eine schöne Tour gemacht. Wi
...mehr
Kunzfrau:
Das klingt so richtig schön gemütlich. Wirlic
...mehr
Ursula:
Hallo, vor 3 Jahren bin ich mit Freunden den
...mehr
Daniela:
Die Socken sind wunderschön!Lg Daniela
...mehr

Einträge ges.: 2160
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8341
ø pro Eintrag: 3,9
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4187
Quiltfriends-Blogring:

dem Ring beitreten
Follow on Bloglovin