Ausgewählter Beitrag

Gewonnen

Auf ihrem Blog und bei den Quiltfriends hatte Ina von Quiltzauberei vor einiger Zeit ein Gewinnspiel gestartet. Sie hatte aufgerufen, zu schreiben, warum jemand Kaffe Fassett besonders mag. Gewonnen werden konnte das neue Buch von Kaffe Fassett „Quilt Romance“:

Da mir die Stoffe von Kaffe Fassett mit den kräftigen leuchtenden Farben sehr gut gefallen, habe ich mich an dem Gewinnspiel beteiligt. Vor einiger Zeit erhielt ich dann von Ina eine Mail, das ich gewonnen habe. Ich konnte es gar nicht fassen, gewinne ich eigentlich nie bei solchen Gewinnspielen.

Letzte Woche kam dann das Buch.

Buch12_1.JPG

Es gefällt mir ausgesprochen gut. Es ist wunderschön aufgemacht. In dem Buch werden 20 Quilts gezeigt und natürlich gibt es die Anleitung für diese Quilts. Sehr ansprechend ist, dass die Quilts in schönen Gärten und vor toller Architektur aufgenommen wurden. So ist das Buch auch so ein wirklicher Augenschmaus.

Zwei Beispiele aus dem Buch will ich einfach mal zeigen, ich denke, dann wird deutlich, was ich meine.

Buch12_2.JPG

Buch12_3.JPG

Für mich ein Buch, dessen Anschaffung sich in jedem Fall lohnt. Alleine das Durchblättern des Buches macht Spaß. Aber auch die Quilts, die dort gezeigt werden, fordern zum Nachmachen auf. Wer noch etwas für seinen Wunschzettel zu Weihnachten braucht, dem sei dieses Buch empfohlen.

Ich habe mich jedenfalls wahnsinnig über diesen Gewinn gefreut. Ina, Dir noch einmal herzlichen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 30.11.2009, 14.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Karin

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Gewinn!!! Das Buch ist ja echt toll!! Das hätte ich auch genommen :D !!

Liebe Grüße
Karin

vom 04.12.2009, 19.44
Antwort von Gabi:

Hallo Karin,

gell, das Buch ist aber auch klasse.

Liebe Grüße
Gabi
2. von Birgit

herzlichen Glückwunsch zu deinem Buchgewinn. Das ist bestimmt wieder ein tolles Buch von K.F. Viel Spaß beim Umsetzen. Aber an einem gemeinsamen Quiltnähen kann ich nicht teilnehmen, weil ich weiß, dass ich das nicht schaffen würde. Heidetuch ist noch nicht weiter....
LG Birgit

vom 30.11.2009, 22.22
Antwort von Gabi:

Hallo Birgit,

irgendwann machen wir auch einen gemeinsamen Wuilt, warte noch ein wenig.

Liebe Grüße
Gabi
1. von Claudia

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Sieht interessant aus!
Vielleicht solltest du ein gemeinsames Quiltnähen ins Leben rufen. Sind doch viele schon mit dem Heidetuch fertig :) und haben Kapazitäten frei :D .
LG von
Claudia

vom 30.11.2009, 16.23
Antwort von Gabi:

Hallo Claudia,

ja, das wäre eine schöne Idee. Vielleicht greife ich die ja auf.

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Gabi Schleier:
Die Socke ist der Knaller. Könnte ich die k
...mehr
Gabi Schleier:
Die Socke ist der Knaller. Könnte ich die k
...mehr
Gabi Schleier:
Die Socke ist der Knaller. Könnte ich die k
...mehr
Sarah:
Ein super Kleid, dass auch schon so für Weih
...mehr
Nadine:
Schöne Jacke. Die Rundpasse sieht einfach to
...mehr

Einträge ges.: 2242
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8621
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4725