Ausgewählter Beitrag

Glückskekse

Dieses Jahr gab es gleich mehrere Weihnachtsgeschenke aus der Küche. Und da ich einige Geschenke auch noch zwischen den Jahren weitergegeben habe, gab es auch noch einen kleinen Glücksbringer dazu, ein Kleeblatt.



Dieses Kleeblatt ist ein Stempel für Stempelkekse. Und damit der Stempel auch gleich genutzt werden kann, habe ich gleich noch die dazu passende Backmischung zusammen gemischt. Flasche und Aufkleber habe ich wieder bei Casa die Falcone gefunden.



Zusammen mit den Keksstempeln ein schönes Geschenk und die Kekse bringen hoffentlich ganz viel Glück fürs kommende Jahr.



Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes, erfolgreiches und kreatives 2017.


Liebe Grüße
Gabi

Gabi 31.12.2016, 15.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Elfriede

Liebe Gabi,
dir wünsche ich auch alles, alles Gute für das Jahr 2017, dass dir deine immer tollen Ideen gelingen und nicht ausgehen.
Liebe Grüße
Elfriede.

PS: vielleicht lernen wir uns mal persönlich kennen bei Karin.

vom 01.01.2017, 14.03

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Gabi Schleier:
Die Socke ist der Knaller. Könnte ich die k
...mehr
Gabi Schleier:
Die Socke ist der Knaller. Könnte ich die k
...mehr
Gabi Schleier:
Die Socke ist der Knaller. Könnte ich die k
...mehr
Sarah:
Ein super Kleid, dass auch schon so für Weih
...mehr
Nadine:
Schöne Jacke. Die Rundpasse sieht einfach to
...mehr

Einträge ges.: 2242
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8621
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4725