Ausgewählter Beitrag

goldener Oktober und Stoffdiät?

Der Oktober meldet sich goldig mit Sonne und sich langsam färbenden Blättern. Ich mag diese Jahreszeit. Die Hitze des Sommers ist vorbei und die Natur lockt uns noch einmal zu langen Spaziergängen raus. Ich laufe dann gerne durch den Wald und mag es, wenn das Laub zwischen den Füssen raschelt.



So darf der Oktober gerne noch länger bleiben. Aber für den Feiertag, sagen jedenfalls die Wetterfrösche, soll es Regen geben. Ich will eh endlich mal wieder an die Nähmaschine. Dafür hat in den letzten Monaten einfach die Zeit gefehlt. Wenn meine Stoffdiät nicht ein absoluter Misserfolg werden soll, muss ich bis Weihnachten noch ganz schön viel Stoff unter die Nadel bringen. Ich fürchte, ich werde kläglich scheitern.



Liebe Grüße
Gabi


Gabi 02.10.2017, 21.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Marion

Na da haben wir was gemeinsam. Aber wir machen doch auch Diät! Plusdiät ...hihi...
Ich gehe nachher auch gleich noch an die NähMa!

Gruß Marion

vom 03.10.2017, 07.48

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

kuestensocke:
Schaut toll aus und wie immer sehr schön und
...mehr
Marion:
Naja, das Rosa kommt ja deinen Lieblingsfarbe
...mehr
kuestensocke:
Unternehmungen mit Freunden sind immer toll,
...mehr
Marion:
Oh ein neues BlogOutfit! Gefällt mir besser a
...mehr
Lucie Seefeld:
Hallo Gabi, ich habe die Anleitung von deinem
...mehr

Einträge ges.: 2155
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8327
ø pro Eintrag: 3,9
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4156
Quiltfriends-Blogring:

dem Ring beitreten
Follow on Bloglovin