Ausgewählter Beitrag

grau blaue Kette

Wenn man einmal angefangen hat, Ketten zu fädeln, kann man meistens nicht mehr aufhören.
Auf der h+h hatte ich mir einige Perlen bestellt, die ich einmal ausprobieren wollte. Dazu gehörten auch diese Perlen hier:



Ich kann gar nicht genau sagen, aus welchem Material sie sind. Die Rollen fühlen sich angenehm und leicht an. Dazu habe ich jeweils drei Zwischenringe aus Metall kombiniert.



Eine Kombination, die ich mir auch aus anderen Farben richtig gut vorstellen kann.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 10.01.2016, 13.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elfriede

Wieder sehr schöne Kette.
LG
Elfriede

vom 11.01.2016, 00.09
1. von ute

Wunderschöne Kette und die Farben sind ein Traum
Liebe Grüße
Ute

vom 10.01.2016, 13.22

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

kuestensocke:
Schaut toll aus und wie immer sehr schön und
...mehr
Marion:
Naja, das Rosa kommt ja deinen Lieblingsfarbe
...mehr
kuestensocke:
Unternehmungen mit Freunden sind immer toll,
...mehr
Marion:
Oh ein neues BlogOutfit! Gefällt mir besser a
...mehr
Lucie Seefeld:
Hallo Gabi, ich habe die Anleitung von deinem
...mehr

Einträge ges.: 2155
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8327
ø pro Eintrag: 3,9
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4156
Quiltfriends-Blogring:

dem Ring beitreten
Follow on Bloglovin