Ausgewählter Beitrag

groß und faszinierend

Bei unserer letzten Motorradtour durch die Alpen übernachteten wir eine Nacht im Hotel Waldsägmühle im Nordschwarzwald. Mich begeisterte dort nicht nur der schöne Wellnessbereich des Hotels sondern auch die gute Küche.

Auf die gute Küche des Hotels weist schon von weitem Kochlöffel und Schneebesen hin, die von einem ortsansässigen Bildhauer aus einem Baumstamm geschnitzt wurden.

Urlaub1.JPG

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind das der größte Kochlöffel und Schneebesen der Welt. Wirklich schön anzuschauen.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 20.07.2011, 21.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Antje

Klasse! Wenn die Töpfe und Pfannen entsprechend groß sind :D

LG
Antje

vom 21.07.2011, 21.45
Antwort von Gabi:

Liebe Antje,

*lach* nee die waren normal groß.

Liebe Grüße
Gabi
6. von Karin

Wie genial ist das denn?!

Tja, der Schwarzwald hat eben einiges zu bieten, grins!

Liebe Grüße
karin

vom 21.07.2011, 16.36
Antwort von Gabi:

Liebe Karin,

hihi, schön dass ich Dir noch neues vom Schwarzwald zeigen kann. Das Hotel liegt nördlich von Freudenstadt.

Liebe Grüße
Gabi
5. von seelenruhig

Ich muss grade grinden - liegt aber nur an der Formulierung - hört sich an , als läge der Schwarzwald in den Alpen.

viele Grüße von Ellen

vom 21.07.2011, 14.58
Antwort von Gabi:

Liebe Ellen,

für uns Rheinländer ist das fast so. Wenn wir in die Schweizer Berge fahren, heißt das auf dem Hinweg immer Zwischenstop im Schwarzwald. Da fangen für uns dann fast die Alpen an :-)

Liebe Grüße
Gabi
4. von Sabine

Hallo Gabi,
die sehen ja einfach Klasse aus.
Und deine Seite gefällt mir auch richtig gut.
Ich schau bestimmt nochmal vorbei.
Bis dahin,liebe Grüße.

vom 21.07.2011, 09.34
Antwort von Gabi:

Liebe Sabine,

vielen herzlichen Dank.

Liebe Grüße
Gabi
3. von Sigrid

Hi Gabi,
das sind ja imposante Küchengeräte!
Ich bin schon seit einigen Tagen ohne Internet (Anbieterwechsel mit Problemen- schreibe vom PC meiner Schwester aus)..und fahre heute als "Küchenschabe" für 14 Tage ins Zeltlager (Eifel) mit 40 Jungs. Du bist also nicht vergessen!
Herzlicher Gruß
Sigrid

vom 21.07.2011, 09.24
Antwort von Gabi:

Liebe Sigird,

hoffentlich hast Du gutes Wetter in der Eifel. Zeltlager bei Regen ist ja nicht wirklich schön. Ich drücke ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Gabi
2. von Marita

find ich klasse past zu meinem beruflichen Tun ....hihi :D

vom 20.07.2011, 23.55
Antwort von Gabi:

Liebe Marita,

gell nicht, schöner HInweis auf das Restaurant.

Liebe Grüße
Gabi
1. von Marion

Toll! Danke, das du die aufs Foto gebannt hast!

Habe im übrigen heute den Eisgletscher angestrickt! Strickt sich super!

Gruß Marion

vom 20.07.2011, 22.24
Antwort von Gabi:

Liebe Marion,

da konnte ich einfach nicht vorbeigehen, ohne ein Foto zu machen.

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Bo:
Das finde ich eine witzige Idee. Da bleibt di
...mehr
Dalia:
Der Jojo-Effekt... Ich habe immerhin die Ausr
...mehr
LuSyl :
Dein Tisch sieht so einladend aus, da möchte
...mehr
Buchbahnhof:
Liebe Gabi,ja, auch bei uns merkt man, dass a
...mehr
Regula:
So ein hübsches Silbergedeck. Oh nein, ich li
...mehr

Einträge ges.: 2198
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8460
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4394