Ausgewählter Beitrag

Hachenburg

Die Sonne lockte heute morgen schon gleich nach dem Aufstehen. Uns war sofort klar, dass wir heute raus, etwas unternehmen mussten. Wir haben uns für einen Ausflug nach Hachenburg entschieden. Hachenburg ist ein nettes kleines Städtchen im Westerwald mit einem schönen mittelalterlichen Stadtkern.

Normalerweise kann man dort sonntags ganz gemütlich durch die Gassen bummeln und die alten Fachwerkhäuser bewundern.



Als wir heute auf das kleine Städtchen zufuhren, wunderten wir uns schon über die vielen Menschen, die am Straßenrand unterwegs waren. Zuerst haben wir gedacht, auch die lockt das schöne Wetter nach draußen. Als wir aber durch den Torbogen Richtung Stadt gingen, war schnell klar, dass hier heute noch etwas anderes war. Überall sah man Menschenmassen.



Auf dem Marktplatz war schnell klar, dass dort Stadtfest war.



Das haben wir natürlich ausgenutzt, sind gemütlich an den Ständen der Händler vorbei geschlendert und haben zum Schluss im Gasthof am Fuß der schönen Kirche im Biergarten lecker gegessen und dabei dem Treiben auf dem Marktplatz zugeschaut.



Dabei habe ich mir den ersten Sonnenbrand des Jahres eingehandelt. Aber es war wunderschön, einfach nur in der Sonne zu sitzen und die Zeit zu genießen.

Liebe Grüße
Gabi

 

Gabi 25.03.2012, 20.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Schreinerei Pasbach

Möchte Reißverschlüsse angenäht haben

vom 14.05.2021, 11.57
3. von Karin

Da zeigst du uns tolle Bilder - ihr scheint ja wirklich einen wunderbaren Tag gehabt zu haben - aber gestern war auch einfach nur ein Traumwetter!!!

Liebe Grüße
Karin

vom 26.03.2012, 16.00
Antwort von Gabi:

Liebe Karin,

der Tag war wirklich genial.

Liebe Grüße
Gabi
2. von Marion

Oh das sieht ja nett aus. Das Städtchen und auch das Stadfest! Ich mag sowas!

Gruß Marion

vom 25.03.2012, 21.42
Antwort von Gabi:

Liebe Marion,

ja, Stadtfeste mag ich auch immer wieder gerne. Bei Sonnenschein an den Ständen vorbeischlendern, einfach schön.

Liebe Grüße
Gabi
1. von monika

Hallo Gabi, das ist meine alte Heimat und du hast RECHT, sie ist wunderschön.
Liebe Grüße von Borkum sendet dir Monika

vom 25.03.2012, 21.05
Antwort von Gabi:

Liebe Monika,

stimmt, da kommst Du ja her. Es ist wirklich schön dort und so schicke ich Dir heute mit den Bildern aus Deiner Heimat ganz liebe Grüße auf die Insel
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Andreas:
Tolle Socken, tolles Muster. Hast Du eine Str
...mehr
Margarete:
???????????????? - weiter so!!!
...mehr
Anneliese Streich:
Muster mit den Böhnchen Muster-Socken gefäl
...mehr
Anneliese Streich:
Muster mit den Böhnchen Muster-Socken gefäl
...mehr
Dietrich Irmgard:
Ich bin schon sehr gespannt, was Du in der Zw
...mehr

Einträge ges.: 2301
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 8735
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 5371