Ausgewählter Beitrag

Herztasche

Meine erste selbstgenähte Herztasche ist fertig.

Herztasche2.JPG

Und so sieht das Innenleben der Tasche aus:

Herztasche1.JPG

Ich werde diese Herztasche morgen meiner Mutter zum Namenstag schenken. Ich bin schon ganz gespannt, was meine Mutter dazu sagen wird. Sicher bin ich mir aber, dass sie ihr gefallen wird.

Auf die Idee für diese Herztasche hat mich Nadelkätzchen - Anja gebracht, die beim Midsommerwichteln mein Wichtelkind war. In Bines Wichtelforum erzählte sie mir dann irgendwann, dass sie gleich mehrere Herztaschen genäht habe. Neugierig, wie ich bin, habe ich gleich gefragt, was denn Herztaschen sind. Und dann hat sie mir diesen Link verraten. Kaum, dass ich die Tasche gesehen hatte, war klar, dass ich die auch ausprobieren muss.

Die Tasche ist schnell und einfach genäht. Und ich finde, sie sieht sehr schön aus und ist einmal ein etwas anderer Stoffbeutel.
Es ist sicherlich nicht meine letzte Herztasche, die ich genäht habe. Da ich in den nächsten Tagen noch einige Kleinigkeiten zum Verschenken brauche, werde ich wohl noch die ein oder andere Herztasche nähen.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 28.06.2007, 17.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Stephani

Hi Gabi,
das ist ja eine tolle Tasche !!!!Super Idee!
LG Stephani

vom 30.06.2007, 00.14
Antwort von Gabi:

Hallo Stephani,

danke.

Liebe Grüße
Gabi
6. von Antje

Wirklich sehr schön geworden. Ich liebe meine Herztasche, die ich von Anja habe. Ähm, hier liegen noch 2 zugeschnittene Taschen ... ich sollte die wohl endlich mal nähen. :(

LG
Antje

vom 29.06.2007, 08.08
Antwort von Gabi:

Hallo Antje,

Stoff für meine nächsten Herztaschen liegen hier auch schon grinsen.gif

Liebe Grüße
Gabi
5. von Eulchen

Danke für den Link. Ich hab mir die Anleitung auch gleich geholt.

Liebe Grüße
Eulchen :)

vom 29.06.2007, 07.46
Antwort von Gabi:

Hallo Eulchen,

viel Spaß beim Herztschaen-Nähen.

Liebe Grüße
Gabi
4. von Anja

Hallo Gabi, die ist super geworden. Die ist echt schnell genäht, gell??
Ich soll dir noch schöne Grüße von Regina bestellen, sie ist die nächsten zwei Wochen Offline, sie brät sich in der Sonne.
LG Anja

vom 29.06.2007, 06.29
Antwort von Gabi:

Hallo Anja,

ohne Dich hätte ich diesen tollen Schnitt nie gefunden. Nochmals ganz lieben Dank für den Tip.

Liebe Grüße
Gabi
3. von Sonnenschein

Hallo Gabi,

die Anleitung ist schon ausgedruckt :D Einfach herzig diese Tasche, eine supertolle Geschenkidee. Danke :)

Liebe Grüße, Evelyne

vom 28.06.2007, 21.50
Antwort von Gabi:

Hallo Evelyne,

ja, als Geschenk kommt die wirklich gut an und ist schnell genäht.

Liebe Grüße
Gabi
2. von stebo79

Na da ist aber jemand im Taschenfieber *g*

LG Steffi

vom 28.06.2007, 17.43
Antwort von Gabi:

*lach* aber nur ein wenig.

Liebe Grüße
Gabi
1. von Claudia

Hallo Gabi,
die Tasche sieht wunderschön aus :ok:
Vielen Dank für den Link, ich hab auch schon nach einer Anleitung für diese Taschen gesucht :)
Liebe Grüße,
Claudia

vom 28.06.2007, 17.34
Antwort von Gabi:

Hallo Claudia,

viel Spaß beim Nachnähen.

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Elfriede Fritsch:
Wieder ein tolles gestricktes Shirt, steht di
...mehr
Annette:
...na da kann der sommer kommen liebe gabi...
...mehr
Christa:
Hallo Gabi das Shirt ist ganz toll geworden.
...mehr
Annette:
liebe gabi,ui schööön.....die scrappies fi
...mehr
Annette:
liebe gabi, die gretelie ist sooo schön.
...mehr

Einträge ges.: 2268
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8656
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4926