Ausgewählter Beitrag

Ist es noch weit?

Doch, doch, mich gibt es noch. Aber die letzten Wochen waren einfach heftig und es blieb nur wenig Zeit, den schönen Hobbys nachzugehen. Abends wurde es oft sehr spät und dann war ich einfach zu müde, um noch viel zu machen.

Eine habe ich aber tapfer beibehalten. Ich bin tatsächlich dreimal die Woche mit meinen Freunden (den Stöcken) durch den Wald gelaufen. Die Ruhe dabei und natürlich die Bewegung haben mir richtig gut getan. Dabei bekommt man so herrlich den Kopf frei.

Bei meiner Runde durch den Wald laufe ich immer am Meilenstein Bergisch Gladbach des Bergischen Wanderweges vorbei. Der steht erst seit kurzem dort. Die ersten Male bin ich achtlos vorbei gelaufen, danach habe ich ihn mir genauer angeschaut.



Ich finde den Spruch so treffend und jedes Mal, wenn ich jetzt daran vorbei laufe, muss an Shrek denken, der fragt: „Ist es noch weit?“. Dann muss ich lachen und schon geht die Steigung, die gleich anschließend kommt, recht schnell hinauf.

Liebe Grüße
Gabi

 

Gabi 22.06.2014, 19.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Christiane

die "Bergischen Wanderwege" sind richtig schön, ist das bei Dir die No. 13, der Bensberger Schlossweg???
Liebe Grüße aus der Klingenstadt von Christiane :cool:

vom 23.06.2014, 22.52
Antwort von Gabi:

Liebe Christiane,

ja genau, das ist die Nr. 13 gleich unterhalb des Bensberger Schlosses. Das ist bei mir gleich um die Ecke.

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Brigitte Nolte:
Finde gerade diese Sockenausführung und bin b
...mehr
Kreszenz Weinberger-Denk:
Ich bedanke mich für die schöne Anleitung und
...mehr
Sue:
Ein sehr schönes Kleid hast dir genäht. Den
...mehr
Christiane:
Hallo Gabi, die Jacke ist wunderschön geworde
...mehr
Heike:
Das ist ein sehr elegantes Sommerkleid, aber
...mehr

Einträge ges.: 2234
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8556
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4582