Ausgewählter Beitrag

Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?

Jedenfalls ist nicht mehr lange bis dahin. Und so habe ich Samstag die erste Patchwork-Zeitung mit Weihnachtsmotiven für dieses Jahr entdeckt und natürlich sofort mit nach Hause genommen.

Zeitung6_1.JPG

Es sind wieder einige sehr schöne Anregungen darin und ich habe gleich nachgeschaut, welche Weihnachtsstoffe ich noch hier liegen habe. Die müssen aber noch dringend aufgestockt werden.

Hier noch ein paar Ideen aus dem Heft.

Zeitung6_2.JPG
Zeitung6_3.JPG
Zeitung6_4.JPG

Mir gefallen einige Sachen sehr gut und ich finde, das Heft lohnt sich in jedem Fall.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 08.09.2008, 16.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Birgit

Hallo Gabi,
ich habe schon bei uns im Supermarkt geguckt und noch keine Weihnachtszeitung gefunden...Such-such.
Vielleicht am Flughafen. Montag geht es in die Sonne, aber dort Weihnachtshefte gucken?? Ich werde mal bis nach dem Urlaub warten, dann wimmelt es bestimmt überall und die neuen Stoffe sind dann auch alle da.
LG Birgit

vom 10.09.2008, 21.59
Antwort von Gabi:

Hallo Birgit,

solltest Du das Heft bei Euch nicht bekommen, meld Dich ruhig. Dann schicke ich Dir eines zu.

Liebe Grüße
Gabi
3. von Petra

Huhu Gabi,

mir schwant da so etwas, dass deine Weihnachtsstoffe sich demnächst wie von selbst aufstocken *ggg*.

Liebe Grüße

Petra

vom 09.09.2008, 06.42
Antwort von Gabi:

Hallo Petra,

*lach* meine Vorräte habe ich jedenfalls schon einmal in Augenschein genommen. Da muss dringend Nachschub her.

Liebe Grüße
Gabi
2. von Gabi

Lach, die hatte Martina am Samstag beim Nähkränzchen dabei und rate mal, was ich mir heute gleich im Supermarkt besorgt habe...? Klar! Ich finde die Eierwärmer so schön.
LG Gabi (die jetzt trotzdem noch keine Lust auf Weihnachten hat)

vom 08.09.2008, 22.08
Antwort von Gabi:

Hallo Gabi,

die Eierwärmer finde ich auch klasse und so einiges anderes auch. Ich finde, so ein klein wenig Vorfreude auf die Adventszeit wird doch geweckt.

Liebe Grüße
Gabi
1. von iris-julimond

Ich komme kaum mit all dem verpaßten der letzten drei Wochen klar, und du machst mir den Mund noch zusäthlich wässerig ;-))
Ich muß morgen mal schnell in den Zeitungsladen....

Danke und liebe Grüße
Iris

vom 08.09.2008, 21.15
Antwort von Gabi:

Liebe Iris,

ja nicht, die kann man nicht im Laden lassen. Schön, dass Du wieder da bist. Du hattest hoffentlich eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Beatrix:
ist das klasse, bitte wo finde ich die anleit
...mehr
Schreinerei Pasbach:
Möchte Reißverschlüsse angenäht haben
...mehr
Pia:
Liebe Gabi, das ist ein ganz tolles Kleid aus
...mehr
Carmenpeect:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Karin Praschma:
Werde die nächsten Socken mit diesem Muster
...mehr

Einträge ges.: 2301
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 8729
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 5282