Ausgewählter Beitrag

Juli-Ausgabe der Burda und der Knip

Und noch etwas war in unserer Post, als wir aus dem Urlaub nach Hause kamen. Die aktuelle Burda und dank Knuffelchen auch die Juli-Ausgabe der Knip.

Die Burda hat mich diesen Monat sehr enttäuscht, war doch so gar nichts für mich dabei, was mir gefällt. Selbst beim mehrfachen durchblättern spricht mich nichts richtig an. Das habe ich bei Burda nur sehr selten, gefällt sie mir sonst eigentlich immer sehr gut.

Dafür entschädigte mich dann aber die Knip.

Knipjuli.JPG

Ich habe zwei Schnitte entdeckt, die ich nähen möchte. Einmal diese Blusenjacke:

Knipjuli1.JPG

Und gleich passend dazu dieser Rock:

Knipjuli2.JPG

Ich muss jetzt einmal mein Stofflager durchsuchen, ob ich nicht zwei schöne passende Stoffe dafür finde. Dann kann der Sommer wiederkommen.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 26.06.2007, 17.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Foxi

Hallo Gabi,
mir ging's mit der letzten Burda genau wie dir und weil das nicht das erste Mal war, dass ich der Zeitschrift nichts abgewinnen konnte, habe ich sie dann auch gekündigt. Da ich inzwischen die Knipmode im Abo habe, fällt der Verlust auch nicht ganz so schwer. ;)
LG, Simone

vom 27.06.2007, 07.43
Antwort von Gabi:

Hallo Simone,

normalerweise bin ich mit der Burda immer sehr glücklich, aber diesmal ... . Ich hoffe, das war ein einmaliger Ausrutscher. Ich werde mein Abo erst einmal behalten.

Liebe Grüße
Gabi
1. von seelernuhig

Da bin ich ja mal gespannt, welche Stoffe du aus deinen Vorräten zauberst!? Ich habe die neue Burda noch nicht mal angesehen. Das Abo habe ich seit langem nicht mehr und kauf sie nur hin und wieder mal.
Ich wünsche dir ein gutes Wiedereinleben im Alltag. Die Motorradtour mit passendem Hotel war sicher ein tolles Erlebnis!!! Grüße von Ellen
PS: bei dem Wetter sitze ich auch wieder mehr in meinem Nähzimmerchen

vom 27.06.2007, 07.40
Antwort von Gabi:

Hallo Ellen,

eigentlich gefällt mir die Burda immer sehr gut, aber diesmal, wirklich grausig.
Da die Handwerker bei uns sind, habe ich es noch nicht geschafft, nach den Stoffen zu schauen. Das mache ich nächste Woche.

Liebe Grüße
Gabi


Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Elfriede Fritsch:
Wieder ein tolles gestricktes Shirt, steht di
...mehr
Annette:
...na da kann der sommer kommen liebe gabi...
...mehr
Christa:
Hallo Gabi das Shirt ist ganz toll geworden.
...mehr
Annette:
liebe gabi,ui schööön.....die scrappies fi
...mehr
Annette:
liebe gabi, die gretelie ist sooo schön.
...mehr

Einträge ges.: 2268
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8656
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4926