Ausgewählter Beitrag

Kette aus Eldelsteinen

Eine liebe Freundin von mir hatte Geburtstag.  Dafür habe ich seit langem wieder einmal eine Kette gefädelt.

Ausgesucht habe ich dafür Edelsteine, zumindest die Splitter von Edelsteinen. Klarer Bergkristal, rosa Rosenquarz und lila Amthyst. Ich mag diese Edelsteine, jeder sieht ein wenig anders aus. Und auch bei den Splittern ist jeder anders.



Für die Kette habe ich die Splitter einfach aneinander gefädelt. Ich finde, mehr braucht die Kette nicht. Mit einer Länge von 45 cm schmiegt sie sich schön an den Hals und das schöne ist, sie passt auch zu vielen Kleidungsstücken.



Meine Freundin hat sich über die Kette sehr gefreut und mir hat das Fädeln wieder einmal viel Spaß gemacht. Das war tatsächlich meine erste Kette in diesem Jahr.

Liebe Grüße
Gabi

 

Gabi 18.06.2015, 22.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Karin K.

Eine tolle Kette hast du da gefädelt!!

Liebe Grüße
Karin

vom 22.06.2015, 18.57

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Gabi Schleier:
Die Socke ist der Knaller. Könnte ich die k
...mehr
Gabi Schleier:
Die Socke ist der Knaller. Könnte ich die k
...mehr
Gabi Schleier:
Die Socke ist der Knaller. Könnte ich die k
...mehr
Sarah:
Ein super Kleid, dass auch schon so für Weih
...mehr
Nadine:
Schöne Jacke. Die Rundpasse sieht einfach to
...mehr

Einträge ges.: 2242
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8621
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4725