Ausgewählter Beitrag

Kette in bordeaux

Als ich hier zuletzt meine neue pinke Kette zeigte, bekam ich eine Anfrage, ob ich diese Kette nicht auch in rot machen könnte.Dies habe ich sehr gerne zugesagt, die dafür benötigten Perlen besorgt und dann am Wochenende gefädelt.



Bei den roten Perlen haben wir uns nach kurzer Rücksprache für Bordeaux entschieden. Das Bordeaux ist recht blaustichig und je nach Lichteinfall wirkt es ein wenig lilafarben.



Ich habe wieder die gleichen Silberelemente verwendet. Ich finde, sie passen sehr schön zu diesen besonderen Polarisperlen.

Und hier die Daten zu Kette:
Polarisperlen mit Silberelementen
Gewicht der Kette: 105 g
Länge: 45 cm

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 30.01.2016, 09.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von

Ein TRAUM!! Da steht "haben wollen" in den Augen jeder Betrachterin.....
LG
Sigrid

vom 01.02.2016, 08.30
1. von Marion

So klasse!!!!!!

Gruß Marion

vom 30.01.2016, 09.17

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Gabi Schleier:
Die Socke ist der Knaller. Könnte ich die k
...mehr
Gabi Schleier:
Die Socke ist der Knaller. Könnte ich die k
...mehr
Gabi Schleier:
Die Socke ist der Knaller. Könnte ich die k
...mehr
Sarah:
Ein super Kleid, dass auch schon so für Weih
...mehr
Nadine:
Schöne Jacke. Die Rundpasse sieht einfach to
...mehr

Einträge ges.: 2242
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8621
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4725