Ausgewählter Beitrag

Kissen zum 18.

Meine liebe Freundin Hildegard fragte mich vor einiger Zeit , ob ich ihrer Arbeitskollegin nicht einen Gefallen tun könnte. Ihr Patenkind würde 18 Jahre alt und sie würde ihr so gerne zu diesem Geburtstag ein personalisiertes Kissen schenken. Die Frage war also, ob ich ein solches Kissen nähen könnte. Natürlich könnte ich das.

Das Patenkind mag Pferde gerne und so sollte das Kissen Stickereien zu dem Thema Pferd enthalten.
Entstanden ist dann diese Kissenhülle.



Auf der Rückseite habe ich wunschgemäß einen Reißverschluss eingenäht.
Das Kissen ist 40 x 40 cm groß und passt somit zu einem ganz normalen Kisseninlett.



Das Kissen ist super gut angekommen, was mich natürlich sehr gefreut hat. Und gleichzeitig kam die Bitte, ob ich nicht noch weitere Kissenhüllen nähen kann. Das mache ich natürlich auch noch.


Daten zur Kissenhülle:
Schnittmuster: Eigenentwurf
Stoff: Patchworkstoffe gekauft beim Nähzentrum Kurz in Freudenstadt
Stoffverbrauch: 0,70 m

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 17.07.2019, 08.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Anna:
Suche Anregungen um sockenwolle zu verarbeite
...mehr
Donna:
Danke für diesen tollen Blog. Lese hier imm
...mehr
aristide:
Hallo Frau HerrIch bin der Vertreter einer GR
...mehr
Joyce Roland :
I never believed that i will be happy again a
...mehr
Joyce Roland :
I never believed that i will be happy again a
...mehr

Einträge ges.: 2259
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8647
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4837