Ausgewählter Beitrag

Kissen zum 18.

Meine liebe Freundin Hildegard fragte mich vor einiger Zeit , ob ich ihrer Arbeitskollegin nicht einen Gefallen tun könnte. Ihr Patenkind würde 18 Jahre alt und sie würde ihr so gerne zu diesem Geburtstag ein personalisiertes Kissen schenken. Die Frage war also, ob ich ein solches Kissen nähen könnte. Natürlich könnte ich das.

Das Patenkind mag Pferde gerne und so sollte das Kissen Stickereien zu dem Thema Pferd enthalten.
Entstanden ist dann diese Kissenhülle.



Auf der Rückseite habe ich wunschgemäß einen Reißverschluss eingenäht.
Das Kissen ist 40 x 40 cm groß und passt somit zu einem ganz normalen Kisseninlett.



Das Kissen ist super gut angekommen, was mich natürlich sehr gefreut hat. Und gleichzeitig kam die Bitte, ob ich nicht noch weitere Kissenhüllen nähen kann. Das mache ich natürlich auch noch.


Daten zur Kissenhülle:
Schnittmuster: Eigenentwurf
Stoff: Patchworkstoffe gekauft beim Nähzentrum Kurz in Freudenstadt
Stoffverbrauch: 0,70 m

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 17.07.2019, 08.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von günter jörg jürgen

Hallo frieds mein name ist günter jörg jürgen ich komme aus berlin aber ich bin hier um die guten nachrichten an die bedürftigen zu verbreiten.
Ich war depressiv, als meine Frau mich wegen eines anderen Mannes verließ, weil ich gebeten wurde, die Arbeit einzustellen, weil ich Krebs hatte und pleite war. Sie hat meine einzige Tochter mitgenommen, also war meine einzige Möglichkeit zu sterben, ich habe versucht, sie anzurufen, aber sie hat mich ignoriert. Ich habe ihr eine SMS geschickt, und plötzlich antwortete sie und sagte, ich solle sie nicht mehr anrufen oder ihr eine SMS schicken, damit ich eines Tages mit einer in Kontakt treten kann Ein Freund von mir auf Facebook und ich erklärten ihm alles und er erzählte mir auch, dass er die gleichen Probleme hatte und er stellte mir einen Zauberwirker namens Doctor osagiede vor. Er schickte mir seine persönliche E-Mail, die ich über doctorosagiede75@gmail.com und ihn kontaktierte antwortete mir schnell, ich erklärte ihm meine probleme und er sagte mir, ich solle mir keine sorgen machen, dass er das für so viele menschen getan hat. ich bin ein mann, der nie an zauber geglaubt hat, aber ich habe mich entschlossen, es zu versuchen buchstabieren und heilen Sie mich auch von Krebs und machen Sie mir einen besseren Job und plötzlich schickte er mir die Medikamente für meine Krankheit. Ich nahm sie für nur 2 Tage und ich war frei. Ich habe meinen Augen nie geglaubt. Am nächsten Tag klopfte jemand an meine Tür und ich Ich hatte an diesem Tag niemanden erwartet, plötzlich war es meine Frau, die sie baute Als erstes in Tränen ausgebrochen und ich konnte es nicht ertragen, flehte sie mich an und bat um Verzeihung, sobald ich einen Anruf von meiner Firma erhielt, in der ich jahrelang gearbeitet habe. Ich wurde zum Manager von paragon comapny in den USA befördert. Bitte helfen Sie mir, Dr. Alles, was ich zuvor verloren habe, kann wiederhergestellt werden. Bitte ich rate allen, die Hilfe benötigen, sich per E-Mail an doctorosagiede75@gmail.com oder per WhatsApp unter +2349014523836 an Doctor Osagiede zu wenden. Gott segne diejenigen, die Zeit brauchen, um dieses Zeugnis zu lesen

vom 28.08.2019, 16.07

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Mirella:
Das ist ja mal wieder eine ganz besondere Jac
...mehr
Steffi:
Hallo Gabi,auch ich bin total begeistert von
...mehr
Mirella:
Die Jacke besticht durch diese schlichte Must
...mehr
Heike:
Deine Strickjacke sieht toll aus und steht di
...mehr
Anja:
Hallo Gabi! Dein Kukka-Cardigan ist toll gewo
...mehr

Einträge ges.: 2239
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8584
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4665