Ausgewählter Beitrag

Kleid Lilly

Lange bin ich um den Stoff herumgeschlichen. Überall sah man ihn in den social media und jedes Mal gefiel er mir aufs neue gut. Irgendwann bin ich dann den Verlockungen erlegen und habe ihn mir gekauft, den Glow Lilly von Albstoffe. Dann lag das gute Stöffchen hier erst eine Weile. Ich wollte mir keinen Pulli, Hoody oder ähnliches, wie es so viel zu sehen war, daraus nähen. Ein Kleid schwebte mir vor, nur welches? Letzten Endes habe ich mich für einen ganz schlichten Schnitt entschieden, damit das Muster möglichst erhalten bleibt. Und so wurde es nach längerer zeit mal wieder ein Kleid Nr. 1.



Beim Zuschneiden habe ich sehr darauf geachtet, dass oben im Vorderteil eine Blüte liegt. Die Wollte ich gerne genau dorthin, wo sie jetzt ist. Alles andere hat sich dann von ganz alleine ergeben.



Damit das Kleid auch sommertauglich ist, hat es diesmal kurze Ärmel bekommen. Den Schnitt habe ich wieder angepasst, indem ich das Kleid an der Taille auf jeder Seite um 5 cm schmaler genäht habe. Auch habe ich bei der Länge 10 cm zugegeben, so dass das Kleid kurz über dem Knie endet.



Mit chicen Turnschuhen auch für mich absolut bürotauglich. Ich mag mein neues Kleid Nr. 1 aus Glow Lilly.



Daten zum Kleid:
Schnittmuster: Kleid Nr. 1 von Rosa P
Stoff: Sommersweat Glow Lilly von Albstoffe, gekauft bei Hüpfendes Komma
Stoffverbrauch: 1,70 m

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 14.07.2019, 10.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Maria Jones

DAS IST ECHT. Dies ist kein Betrug. Die große Mutter ist sehr real und mächtig. Als ich an einer HIV-Krankheit erkrankt war, dachte ich, mein Leben sei zu Ende ... Ich habe sogar versucht, mein Leben zu beenden, weil ich eine Depression hatte, aber an einem schicksalhaften Tag beschloss ich, im Internet zu surfen suche nach einer lösung und zu meiner größten überraschung habe ich viele kommentare über THE GREAT MOTHER gelesen, wie sie vielen menschen im internet mit ihrer kraftvollen kräutermedizin geholfen hat. Zuerst dachte ich, es sei ein Witz, aber ich entschloss mich, es zu versuchen, und kontaktierte die GROSSE MUTTER. Ich erzählte ihr das Problem und sie versicherte mir, dass sie mich heilen werde. Sie sagte mir, was zu tun ist und ich schickte ihr das Geld für die Medizin, die 500 € betrug. Sie schickte mir die Medizin und sagte mir, was zu tun ist und wie ich die Medizin einnehmen soll. Ich nahm das Medikament zwei Wochen lang und zu meiner größten Überraschung, als ich ins Krankenhaus ging, war es negativ. Ich danke der Großen Mutter, dass sie mir geholfen hat, wieder in mein Leben zurückzukehren, indem sie mich von dem Virus befreit hat. Kontaktieren Sie Great Mother jetzt unter Greatmotherofsolutiontemple@yahoo.com und Sie können sie auch auf ihren Blogs unter Greatmotherofpowers.blogspot.com überprüfen. Greatmotherofsolution.blogspot.com Kontaktieren Sie sie jetzt und sie wird Ihnen helfen. Danke Großartige Mutter, danke, danke

vom 04.11.2019, 08.09
1. von günter jörg jürgen

Hallo frieds mein name ist günter jörg jürgen ich komme aus berlin aber ich bin hier um die guten nachrichten an die bedürftigen zu verbreiten.
Ich war depressiv, als meine Frau mich wegen eines anderen Mannes verließ, weil ich gebeten wurde, die Arbeit einzustellen, weil ich Krebs hatte und pleite war. Sie hat meine einzige Tochter mitgenommen, also war meine einzige Möglichkeit zu sterben, ich habe versucht, sie anzurufen, aber sie hat mich ignoriert. Ich habe ihr eine SMS geschickt, und plötzlich antwortete sie und sagte, ich solle sie nicht mehr anrufen oder ihr eine SMS schicken, damit ich eines Tages mit einer in Kontakt treten kann Ein Freund von mir auf Facebook und ich erklärten ihm alles und er erzählte mir auch, dass er die gleichen Probleme hatte und er stellte mir einen Zauberwirker namens Doctor osagiede vor. Er schickte mir seine persönliche E-Mail, die ich über doctorosagiede75@gmail.com und ihn kontaktierte antwortete mir schnell, ich erklärte ihm meine probleme und er sagte mir, ich solle mir keine sorgen machen, dass er das für so viele menschen getan hat. ich bin ein mann, der nie an zauber geglaubt hat, aber ich habe mich entschlossen, es zu versuchen buchstabieren und heilen Sie mich auch von Krebs und machen Sie mir einen besseren Job und plötzlich schickte er mir die Medikamente für meine Krankheit. Ich nahm sie für nur 2 Tage und ich war frei. Ich habe meinen Augen nie geglaubt. Am nächsten Tag klopfte jemand an meine Tür und ich Ich hatte an diesem Tag niemanden erwartet, plötzlich war es meine Frau, die sie baute Als erstes in Tränen ausgebrochen und ich konnte es nicht ertragen, flehte sie mich an und bat um Verzeihung, sobald ich einen Anruf von meiner Firma erhielt, in der ich jahrelang gearbeitet habe. Ich wurde zum Manager von paragon comapny in den USA befördert. Bitte helfen Sie mir, Dr. Alles, was ich zuvor verloren habe, kann wiederhergestellt werden. Bitte ich rate allen, die Hilfe benötigen, sich per E-Mail an doctorosagiede75@gmail.com oder per WhatsApp unter +2349014523836 an Doctor Osagiede zu wenden. Gott segne diejenigen, die Zeit brauchen, um dieses Zeugnis zu lesen

vom 28.08.2019, 16.07

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Christina:
Hallo,Ich finde diese Socken echt super!!!Kan
...mehr
Bianca:
Ich finde diese Strickbeutel einfach super. K
...mehr
Brigitte:
Dieses Muster ist prima , habe es gleicg ausp
...mehr
Andrea K. :
Liebe Gabi,das ist ja ein tolles Teil. Die Fa
...mehr
Maria Jones:
DAS IST ECHT. Dies ist kein Betrug. Die große
...mehr

Einträge ges.: 2239
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8598
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4694