Ausgewählter Beitrag

Knip August 2007

Neben der tollen Ying - Yang - Tasche hatte Knuffelchen auch die August-Ausgabe der Knip in unseren Briefkasten eingeworfen.

Knipaug1.JPG

Die Ausgabe gefällt mir wieder einmal ausgesprochen gut und zwei Schnitte haben es mir besonders angetan.

Zum einen ist dies dieser Kleiderschnitt:

Knipaug2.JPG

Da das Foto nicht ganz so deutlich ist, hier noch die technische Zeichnung des Kleides. Besonders gefällt mir die Passe in der Taille.

Knipaug3.JPG

Dann gibt es noch diesen Hosenanzug. Das ist mal wieder genau das richtige für mich.

Knipaug4.JPG

Hier gefallen mir besonders die Details mit dem schmalen Schalkragen und dem Riegel auf dem Rücken.

Knipaug5.JPG

Und auch die Vorschau auf das Septemberheft, das ab dem 13.08.2007 im Handel erhältlich sein wird, verspricht gutes. Zumindest diese Jacke sieht schon einmal sehr interessant aus.

Knipaug6.JPG


Liebe Grüße
Gabi

Gabi 16.07.2007, 22.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Stephani

Hallo Gabi,
ja, das ist ein ganz tolles Heft !! ich habe viele schöne Sachen entdeckt. Nur leider reizt mich mein Strickzeug im Moment viel mehr . Aber das ändert sich auch wieder irgendwann ;-)
LG Stephani

vom 18.07.2007, 16.02
Antwort von Gabi:

Hallo Stephani,

da bin ich gespannt, was Du schönes aus dem heft nähst. Du bist ja im Moment wieder richtig fleißig, was das Stricken angeht. Ich komme auf Deinem Blog gar nicht mehr nach.

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Elfriede Fritsch:
Wieder ein tolles gestricktes Shirt, steht di
...mehr
Annette:
...na da kann der sommer kommen liebe gabi...
...mehr
Christa:
Hallo Gabi das Shirt ist ganz toll geworden.
...mehr
Annette:
liebe gabi,ui schööön.....die scrappies fi
...mehr
Annette:
liebe gabi, die gretelie ist sooo schön.
...mehr

Einträge ges.: 2268
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8656
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4926