Ausgewählter Beitrag

Knip März 2007

Die neue Ausgabe der Knip ist online.

Hier bekommt man einen Vorgeschmak darauf, was im März zu sehen ist.

Mir gefallen einige Hosenschnitte sehr gut. Mal schauen, wie die dann im Heft aussehen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim virtuellen Blättern in der Knip
Gabi

Gabi 27.01.2007, 19.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von seelenruhig

Hallo Gabi, ich habe bereits meinen Bruder gebeten mir die Knip mitzubringen. Er fährt nächste Woche nach Holland.
Danke für die Anregung! Ist sicher ok, wenn ich dich bei mir verlinke?
lieber Gruß von Ellen

vom 29.01.2007, 13.30
Antwort von Gabi:

Hallo Ellen,

da bin ich gespannt, wie sie Dir gefällt.

Und verlinken ist natürlich o.k., freut mich sogar.

Liebe Grüße
Gabi


1. von Knuffelchen

Na Gabi, dann werd ich mal gucken, daß ich Dir das Heft am besten direkt am 12. besorge und zuschicke!!! :D

vom 27.01.2007, 23.49
Antwort von Gabi:

Hallo Sabine,

Du brauchst Dich wegen mir nicht eilen, es kommt auf den Tag genau nicht an. Ich bin schon so sehr froh, dass Du es mir immer besorgst.

Liebe Grüße
Gabi


Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Kunzfrau:
Toll das du das machst. Ich habe mich auch sc
...mehr
Kunzfrau:
Aks ich deine ersten Bilder gesehen habe dach
...mehr
Kunzfrau:
Stimmt. das ist auch eine schöne Form. Eine i
...mehr
kuestensocke:
Eine schöne Tasche ist das, toller SToff! LG
...mehr
Joanna:
Beautiful socks!! You've perfectly joine
...mehr

Einträge ges.: 2227
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8543
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4519