Ausgewählter Beitrag

Kniplieferung

Heute hat mir der Postbote einen ganz dicken Briefumschlag von Knuffelchen gebracht. Und darin waren die Knip-Ausgaben der letzten drei Monate. Die habe ich natürlich gleich einmal durchgeblättert und einge schöne Schnitte gesehen.

Die nächsten Abende werde ich es mir auf dem Sofa bequem machen und sie genauer studieren. Darauf freu ich mich schon.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 09.10.2007, 21.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Knuffelchen

Liebe Gabi,

das freut mich, das Du direkt einige schöne Dinge gefunden hast in den Heften.
Aber soll ich Dir was verraten???

Wenn Du am 20.10. hier bist, drück ich Dir direkt das nächste Heft in die Hand, denn das gibt es wohl schon im Laden und ich werde es die Tage abholen fahren.
Ich war zwar heute schon da, aber ich hatte nicht so viel Geld mit, daß ich die Hefte direkt hätte mitnehmen können.

Also freu Dich doppelt auf den 20.10. ;)


LG dat Knuffelchen

vom 09.10.2007, 22.28
Antwort von Gabi:

Hallo Bine,

auf den 20.10. freue ich mich tatsächlich, aber nicht wegen der Knip. Aber ich nehme sie dann natürlichfreudestrahlend mit.

Liebe Grüße
Gabi


Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Ingrid:
Hallo,ich finde diesen Schal sehr schön. Es
...mehr
Miri:
Frau Gabi,jetzt muss ich doch einmal motzen.I
...mehr
Peter:
Gabi, mein Herzblatt,lass Dich von diesem Lar
...mehr
Helga Kempcke:
Die Socken sehen super aus. Kannst du mir bit
...mehr
Margrete:
Gabi,ich bewundere Deine Julies sehr und woll
...mehr

Einträge ges.: 2301
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 8773
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 5617