Ausgewählter Beitrag

Kräuterlikör und Heilschnaps

Seid Ihr eigentlich auch ein Mittelgangstöberer beim großen Discounter mit dem A? Ich bin es jedenfalls und muss immer schauen, was es dort so schönes gibt.

Letzte Woche habe ich dort dieses Buch entdeckt.

Buch1_1.JPG

Keine Frage, dass es sofort im Einkaufswagen gelandet ist.

Das Buch enthält viele tolle Likörrezepte zum Selbermachen. Davon werde ich ganz sicher einige probieren. Als erstes will ich dieses hier versuchen

Buch1_2.JPG

Orangenlikör mit Minze.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 02.02.2009, 19.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Friederike

und am Donnerstag gab es im Mittelgang - für ganz, ganz kurze Zeit - Sockenwolle. Zum Glück war ich früh genug da. Drei Päckchen mit je 4 x 50g Wolle hatte ich noch ergattert, dann aber in der Schlange an der Kasse einen Posten an die Frau hinter mir abgegeben. Die war glücklich und mir reicht es auch so ...
Jeden Tag eine gute Tat! Das war die vom Donnerstag ...
lieben Gruß von Friederike

vom 07.02.2009, 15.31
Antwort von Gabi:

Hallo Friederike,

die hatte ich im Prospekt auch gesehen und überlegt, ob ich mir welche hole. Da ich aber noch sooo viel Sockenwolle hier liegen habe, habe ich es dann doch gelassen. Im Prospekt sah die bunte sehr verlockend aus. Auf deine Socken daraus bin ich schon gespannt.

Liebe Grüße
Gabi
4. von Friederike

klar, stöbere ich dort auch - aber das Buch ist mir nicht aufgefalen, hast du A...Nord oder A...Süd? Dafür haben wir aber eimerweise Wandfarbe gekauft - wir renovieren ...
lieben Gruß von Friederike

vom 03.02.2009, 13.38
Antwort von Gabi:

Liebe Friederike,

es gab es bei aldi Süd, damit auch bei Euch. Die Wandfarbe habe ich übrigens auch gesehen, als ich das Buch gekauft habe.

Liebe Grüße
Gabi
3. von Tina

Hallo
Da ich nicht nur Mittelgangstöberer bin sondern auch die Prospekte lese,habe ich dieses Buch gezielt gekauft. ;) Ich werde im Laufe des Jahres einige daraus machen.Beginnen werde ich mit dem Salbeischnaps,denn in der Jahreszeit kann er noch zum "Einsatz"kommen :)

Lg Tina(Hicks)

vom 03.02.2009, 07.44
Antwort von Gabi:

Hallo Tina,

oh fein, dann können wir ja gemeinsam brauen. Der Salbeischnaps war mir auch schon ins Auge gefallen.

Liebe Grüße
Gabi
2. von Birgit

Hallo Gabi,
also ein Mittelgangstöberer bin ich auch. Nur ist meistens am Nachmittag der Mittelgang immer schon sehr leergefegt. Drum ist mir dieser Reißer auch entgangen. Ich habe nichts davon gesehen..... Bis demnächst wieder im Mittelgang
LG Birgit

vom 02.02.2009, 22.29
Antwort von Gabi:

Hallo Birgit,

mir schien es so, dass es das Buch schon vor längerer Zeit gegeben hat, denn es waren nur noch einige wenige Restposten da. Da habe ich wohl Glück gehabt, denn sonst geht es mir wie Dir: ich bin eigentlich immer zu spät für den Mittelgang.

Liebe Grüße
Gabi
1. von Andrea

Hallo Gabi,
als Mittelgangstöberer kannst Du Dich mit Dirk zusammen tun. :-) Er liebt es und ich mag es überhaupt nicht.
Dann hab ich noch eine Frage: Hast Du die Übersetzungshilfe für mich vergessen?
Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Andrea

vom 02.02.2009, 19.47
Antwort von Gabi:

Hallo Andrea,

Übersetzungshilfe ist hoffentlich da, hatte ich tatsächlich vergessen. Sorry.

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Beatrix:
ist das klasse, bitte wo finde ich die anleit
...mehr
Schreinerei Pasbach:
Möchte Reißverschlüsse angenäht haben
...mehr
Pia:
Liebe Gabi, das ist ein ganz tolles Kleid aus
...mehr
Carmenpeect:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Karin Praschma:
Werde die nächsten Socken mit diesem Muster
...mehr

Einträge ges.: 2301
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 8729
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 5276