Ausgewählter Beitrag

leicht & lecker

Vorletzte Woche hatte ich berichtet, dass ich mir einen Themomix gegönnt habe. Mein TM 31 macht mir wirklich viel Freude. Er ist wirklich ein „Wunderding“ und erleichtert viele Arbeitsgänge in der Küche. Nie hätte ich für möglich gehalten, wie vielfältig er ist.

In den letzten beiden Wochen habe ich mir auch einige Kochbücher für den TM gegönnt. Das Kochbuch Leicht & Lecker au dem Thomas Wild Verlag kann ich dabei nur empfehlen. Ich habe daraus schon mehrere Gerichte probiert und wir waren von allen begeistert. Einfach im TM zuzubereiten, vielseitig und sehr lecker.




Jetzt gab es daraus diese gefüllten Miniröllchen mit buntem Gemüse und Reis. Gerade einmal 35 Minuten und dieses Essen war schon fertig.



Ein Kochbuch, dass ich wirklich nur empfehlen kann.

Liebe Grüße
Gabi

 

Gabi 07.03.2014, 20.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Wollamt Anthering

Noch eine Gemeinsamkeit - am 1. April - kein Scherz bekomme ich meinen Thermomix!

vom 25.03.2014, 13.17
2. von Marion

Meeno, soll ich schon wieder ein Kochbuch kaufen?! Eigentlich habe ich ja für meinen TM genügend, aber verlockend sieht deines schon aus!

Gruß Marion

vom 08.03.2014, 18.39
1. von Karin

Liebe Gabi mein Glückwunsch zum TM31, ich habe meinen seit bald einem Jahr und bin sooooo happy!! Und weil er so toll alleine kocht, hat man mehr Zeit für's Hobby :D . Ich backe seither meine Brote auch meist selbst und Tütenware gibt es auch nicht mehr.
Weiterhin viel Spass
Karin

vom 08.03.2014, 08.38

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Sarah:
Ein super Kleid, dass auch schon so für Weihn
...mehr
Nadine:
Schöne Jacke. Die Rundpasse sieht einfach tol
...mehr
Nadine:
Das Kleid sieht doch schon mal toll aus. Fall
...mehr
Gabi:
Wunderschöne Socken 👍 könnte ich die
...mehr
Sandra:
Hallöchen,Dein Probekleid sieht schick aus. D
...mehr

Einträge ges.: 2242
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8618
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4721