Ausgewählter Beitrag

Leichtgewicht

Leichtgewichte sind diese Filzperlen, daraus entstehen wirklich federleichte Ketten.
Passend zu hoffentlich bald kommenden Frühling habe ich diese Kette aus Filzperlen gefädelt.



Zwischen den Filzelementen habe ich kleine Swarowskiperlen und Silberelemente eingesetzt.



Die Kette wiegt gerade einmal 16 g und ist damit sehr angenehm zu tragen.



Mittlerweile ist sie schon verschenkt und schmückt den Hals einer lieben Freundin
J

Liebe Grüße
Gabi

 

Gabi 08.04.2013, 20.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Karin

Die Kette ist einfach nur ein Traum!!
Gestern wurde ich mehrfach darauf angesprochen, denn die musste als Blickfang zu einer schwarzen Jacke unbedingt an meinen Hals!

Ich drücke dich ganz feste und sage dir nochmals ganz herzlich Dankeschön!! Du hast mich wieder völlig überrascht :ok:

Ganz liebe Grüße
Karin

vom 09.04.2013, 16.10
Antwort von Gabi:

Liebe Karin,

das freut mich sehr, dass Dir die Kette gefällt.

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Gunnar:
auf der Suche nach einem schönen Muster für
...mehr
Ilona:
Hallo Gabi, großes Lob. Das ist ein sehr sch
...mehr
Ilona:
Hallo Gabi, großes Lob. Das ist ein sehr sch
...mehr
Anke Gunkel :
HalloWo bekomme ich die Anleitung her? Oder
...mehr
Anke Gunkel :
Hallo kannst du mir die Anleitung schicken? D
...mehr

Einträge ges.: 2250
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8630
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4793