Ausgewählter Beitrag

lila Kette

Beim Sortieren meiner Perlen fielen mir schöne lila Polarisperlen in die Hände, viel zu schade um ein Dasein in einer kleinen Schublade zu fristen. So habe ich sie kurzerhand zu einer Kette gefädet.



Zwischen die Perlen habe ich silberne Scheiben gefädelt und für den richtigen Abstand sorgensilberne Röhrchen und kleine Polarisperlen.



Die Kette habe ich zwischenzeitlich verschenkt.

Daten zur Kette:
Stoff: Polarisperlen und silberne Metallzwischenelemente von Kreativ Design
Anleitung: Eigenentwurf
Perlenverbrauch:
29 g

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 19.04.2018, 10.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Faserspielerei by Frau12Emma

Wow! Die sieht ja gut aus! Ich finde es prima, dass Du die Perlen aus der Schublade befreit hast, sie sind wirklich wunderschön!

vom 23.04.2018, 13.46
1. von Mirella

Liebe Gabi, wie schön, wenn Frau einfach mal so zwischendurch eine neue Kette fädeln kann. Vorratshaltung ist also doch nicht so schlecht. Dass die Farben nicht meins sind, weißt du ja, aber die Kette vom Design finde ich sehr gut.
LG Mirella

vom 20.04.2018, 17.55

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Marion:
Naja, das Rosa kommt ja deinen Lieblingsfarbe
...mehr
kuestensocke:
Unternehmungen mit Freunden sind immer toll,
...mehr
Marion:
Oh ein neues BlogOutfit! Gefällt mir besser a
...mehr
Lucie Seefeld:
Hallo Gabi, ich habe die Anleitung von deinem
...mehr
kuestensocke:
Huii nicht nur ein neues Kleid für Dich auch
...mehr

Einträge ges.: 2155
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8326
ø pro Eintrag: 3,9
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4154
Quiltfriends-Blogring:

dem Ring beitreten
Follow on Bloglovin