Ausgewählter Beitrag

lutig und zweireihig

Vor einigen Wochen hatte mich Petra gebeten, ob ich zwei ihr lieb gewordenen Ketten reparieren könnte. Und gleichzeitig wünschte sie sich eine zweireihige Kette. Luftig sollte sie sein und in den Farben grau-rot.

Ein wenig habe ich gebraucht, passende Perlen zu finden.
Aber dann habe ich endlich mal wieder eine Kette gefädelt.



Das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen. Und ich hoffe sehr, dass sie Petra genauso gefällt.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 30.08.2012, 19.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Karin

Wow, die ist aber super toll geworden, die würde ich auch sofort nehmen, lach!!

Liebe Grüße
Karin

vom 31.08.2012, 19.19
Antwort von Gabi:

Liebe Karin,

danke Dir.

Liebe Grüße
Gabi
1. von Petra

Huhu Gabi,

und ob sie mir gefällt. Die Kette ist wunderschön geworden.... (und an alle Leser: in echt ist sie noch viel schöner als auf dem Foto. Vor allem kommt das rot im richtigen Licht wunderschön zur Geltung. *loveit*.)

Danke nochmal für die tolle Umsetzung meiner Sonderwünsche ;-)

Das war sicher nicht der letzte Auftrag :)

LG
Petra

vom 31.08.2012, 08.29
Antwort von Gabi:

Liebe Petra,

ich freue mich so, dass Dir die Kette gefällt. Und Sonderwünsche sind mir immer willkommen, da kann man so schön mit Ideen spielen. Aber das kennst Du ja selbst gut.

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Gerda Kilb:
Sehr schöne Arbeiten
...mehr
Gerda Kilb:
Sehr schöne Arbeiten
...mehr
HenryTed:
Magic Submitter Spins And Submits Your Articl
...mehr
Eli:
Das Shirt sieht richtig klasse aus. Super som
...mehr
Hannelore Hintermeier:
Hallo Gabi,ich bin durch Zufall auf deine Sei
...mehr

Einträge ges.: 2268
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8661
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 5014