Ausgewählter Beitrag

Männerpullis

Der Basic Pullover von Fadenkäfer hat es mir echt angetan. Das ist ein richtig schöner Basisschnitt mit einer schönen Passform. Was ich zudem richtig schön finde, dass es ihn sowohl für Damen, aber auch für Kinder und Männer gibt.

Den Schnitt für Männer habe ich jetzt auch für Herrn Nähstube ausprobiert.
Für Herrn Nähstube habe ich den von ihm favorisierten V-Ausschnitt genommen. Dazu hat er sich am Body einen normalen Saum, bei den Ärmeln habe ich einmal mit und einmal ohne Bündchen genäht.

Den ersten Pulli habe ich aus dem Bono von Swafing in dunkelgrau genäht. Der ist richtig schön männertauglich und dazu auch kuschelig warm.



Für den zweiten Pulli habe ich den Bene von Swafing genommen. Der Pulli ist damit etwas dünner, was Herrn Nähstube besser gefällt.



Aber er trägt beide richtig gerne und wünscht weitere.


Daten zu den Pullis:
Schnittmuster: Basic Pullover von Fadenkäfer
Stoff: Bono und Bene von Swafing, gefunden bei Verstrickt und Zugenäht Bensberg
Stoffverbrauch: jeweils 2 m

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 27.01.2021, 08.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Dietrich Irmgard:
Ich bin schon sehr gespannt, was Du in der Zw
...mehr
Peter:
Liebe Gabi,wie immer tolle Schnitte und Ideen
...mehr
Beatrix:
ist das klasse, bitte wo finde ich die anleit
...mehr
Schreinerei Pasbach:
Möchte Reißverschlüsse angenäht haben
...mehr
Pia:
Liebe Gabi, das ist ein ganz tolles Kleid aus
...mehr

Einträge ges.: 2301
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 8731
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 5326