Ausgewählter Beitrag

mein Maiwichtel-Päckchen

Natürlich habe ich auch ein Päckchen zum Maiwichteln bei den Strickfröschen bekommen. Freitag habe ich es ganz gemütlich nach dem Frühstück ausgepackt. Die Liebe Ina hatte alles liebevoll in pinke Päckchen eingepackt. Aber ich war natürlich viel zu neugierig, um noch ein Foto von den eingepackten Päckchen zu machen. So gibt es hier nur ein Foto von den ausgepackten Geschenken.



Das kleine Porzellanschaf hat schon seinen Platz in meiner Herde gefunden und fühlt sich wohl.
Den Grüntee Erdbeere Salbei von Tee Gschender kannte ich bisher noch gar nicht, aber ich kann jetzt schon sagen, er schmeckt. Die erste Kanne ist schon getrunken. Das Duschgel wird mich auf der nächsten Dienstreise begleiten. Dafür mag ich diese kleinen Fläschchen immer gerne. Und Lippenpflege kann ich eh immer gebrauchen. Neugierig bin ich noch auf den Tassenkuchen. So etwas habe ich noch nie gesehen. Ich werde berichten, wenn ich den ausprobiert habe. Kuchen in 90 Sekunden in der Mikrowelle.
Aus dem schönen Jersey werde ich wohl etwas für meinen Neffen zaubern. Der schreit förmlich nach einem kleinen Jungen.

Und nun zu den Socken. Ein tolles Baumwollgarn, passend für die wärmeren Frühlings- und kühleren Sommertage. Ich bin ja ein Ganzjahres-Sockenträger.



Gestrickt hat Ina das Muster Fischernetz, dass es als kostenloses Muster bei ravelry gibt. Ich mag diesen Wechsel von Lochmuster und Zöpfen sehr.



Für mich ein rundum gelungener Start in den Mai. Nochmals Danke, liebe Ina, für dieses wunderschöne Wichtelpäckchen.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 03.05.2015, 11.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ibu

Freut mich, dass Dir die Socken gefallen :o)
Der Stoff hat mich auf dem Wollefest in Leipzig förmlich angefallen. Ich fand den so niedlich und habe sofort an Deinen Neffen gedacht. Bin gespannt, was Du daraus nähen wirst.
Liebe Grüße!!! Ina

vom 04.05.2015, 10.02
Antwort von Gabi:

Liebe Ina,

wie könnten mir diese schönen Socken und so ein liebevolles Wichtelpäckchen nicht gefallen. Ich sage Dir noch einmal ganz lieben Dank.

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Dietrich Irmgard:
Ich bin schon sehr gespannt, was Du in der Zw
...mehr
Peter:
Liebe Gabi,wie immer tolle Schnitte und Ideen
...mehr
Beatrix:
ist das klasse, bitte wo finde ich die anleit
...mehr
Schreinerei Pasbach:
Möchte Reißverschlüsse angenäht haben
...mehr
Pia:
Liebe Gabi, das ist ein ganz tolles Kleid aus
...mehr

Einträge ges.: 2301
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 8731
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 5326