Ausgewählter Beitrag

mein Silvesterwichtelpäckchen

Erst musste ich schmunzeln, als ich die Karte in meinem Silvester-Wichtelpäckchen las, dann tat sie mir fast leid. Die liebe Margit hatte wieder das Los getroffen, mich zu bewichteln, so sie mir doch erst zum Geburtstag ein Wichtelpäckchen packen musste.

Aber auch dieses Päckchen ist ihr super gut gelungen. Als ich es geöffnet habe, schauten mir erst ganz viele Luftschlangen entgegen und dann schaute ich auf viele lila-pink verpackte Päckchen. Wie lieb Margit doch immer die Päckchen in meinen Farben verpackt, das war zum Geburtstag auch schon so.

Als ich alle Päckchen ausgepackt hatte, lagen diese schönen Dinge vor mir.



Das Tuch ist einfach wunderschön Ein Heaven und Space nach einer Anleitung von Martina Behm gestrickt aus einer Wollmeise Pure. Einfach toll.
Mir gefällt das Tuch in der nicht gespannten, crinkligen Version richtig gut.



Über dieses tolle Wichtelpäckchen in der Silvesternacht habe ich mich sehr gefreut. Ganz lieben Dank sage ich da an Margit.

Liebe Grüße
Gabi

 

Gabi 02.01.2015, 14.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von margit

Es hat mir enorm Spaß gemacht zu stricken ferner zu packen :)
Ich freue mich mit dir, wenn ich dir Freude damit machen konnte.
Unsere liebe Karin hat mir bei der Muster Auswahl geholfen, Dankeschön hier nochmals :)
Glg aus Bayern
Margit

vom 04.01.2015, 10.58
2. von Karin K.

Das ist ein tolles Päckchen (ich war ja an der Musterauswahl nicht ganz unbeteiligt :D )

Liebe Grüße
Karin

vom 03.01.2015, 21.06
1. von Marion

Das ist echt toll. Und ich würde den heaven and Space auch nicht spannen! So ist das Tuch viel viel schöner!

Gruß Marion

vom 03.01.2015, 10.11

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Gabi Schleier:
Die Socke ist der Knaller. Könnte ich die ko
...mehr
Gabi Schleier:
Die Socke ist der Knaller. Könnte ich die ko
...mehr
Gabi Schleier:
Die Socke ist der Knaller. Könnte ich die ko
...mehr
Sarah:
Ein super Kleid, dass auch schon so für Weihn
...mehr
Nadine:
Schöne Jacke. Die Rundpasse sieht einfach tol
...mehr

Einträge ges.: 2242
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8621
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4724