Ausgewählter Beitrag

meine Eulen

Es gibt Tage, da kommt man von der Arbeit spät und müde nach Hause und dann liegt ein weicher großer Umschlag aus dem Schwarzwald auf dem Esszimmertisch. Was für eine schöne Überraschung von einer lieben Freundin, die genau zur rechten Zeit kommt. Ganz schnell war der Umschlag auf gemacht, das darin enthaltene Päckchen ebenfalls vom Geschenkpapier befreit und seitdem strahle ich nur noch.



Diesen tollen Hoghwarts Express habe ich ausgepackt. Als ich im März bei Karin zu Besuch war, habe ich ihren bewundert und das hat sie wohl auf die Idee gebracht, mir auch einen zu stricken. Die Wolle Pure von Wollmeise in der Färbung Magnolie ein Gedicht, wunderbar weich und angenehm auf der Haut.



Ich bin ein absoluter Glückspilz und ganz verliebt in meine Eulen.

Liebe Grüße
Gabi

 

Gabi 13.05.2014, 21.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Tina

Hallo Gabi, also dein Tuch ist der Hammer!😍
Könnte ich wohl die Anleitung dafür haben? Liebe Grüße Martina

vom 08.07.2019, 15.06
6. von Anja

Liebe Gabi könnte ich bitte die Anleitung für das eulentuchvhaben

vom 10.04.2016, 20.18
5. von Mary

Was für ein tolles Geschenk! Und die Farbe ist ja auch wunderschön!
LG Mary

vom 15.05.2014, 22.59
4. von Rosi

Wow kann ich da nur sagen. Passt ganz perfekt zu dir liebe Gabi. Da kann ich mir deine Freude gut vorstellen. Karin ist die Beste.
LG Rosi

vom 15.05.2014, 15.52
3. von Viola

Liebe Gabi,
dass Du strahlst, kann ich gut verstehen, das Tuch ist einfach nur zauberhaft. Viel Spaß damit.
LG VIola

vom 15.05.2014, 13.43
2. von Karin

Da ist mir ja meine Überraschung mehr als gelungen :)
Es hat riesig viel Spaß gemacht, dir dieses Tuch zu stricken und ich wäre gerne dabei gewesen, als du den Umschlag ausgepackt hast!
Wünsche dir ganz viel Spaß damit!!

Viele liebe Grüße
Karin

vom 14.05.2014, 06.36
1. von Christiane

der ist ja wunderschön und hat bestimmt viel Zeit und Arbeit gekostet. Aber ich denke mal es hat ein Umschlag auf dem Esstisch gelegen und kein Esstisch ;-))
Trotzdem liebe Grüße zu Dir von Christiane.Gibt es dazu auch eine Anleitung ?? :ok:

vom 13.05.2014, 22.37

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Sarah:
Ein super Kleid, dass auch schon so für Weihn
...mehr
Nadine:
Schöne Jacke. Die Rundpasse sieht einfach tol
...mehr
Nadine:
Das Kleid sieht doch schon mal toll aus. Fall
...mehr
Gabi:
Wunderschöne Socken 👍 könnte ich die
...mehr
Sandra:
Hallöchen,Dein Probekleid sieht schick aus. D
...mehr

Einträge ges.: 2242
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8618
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4721