Ausgewählter Beitrag

Motorradfahren macht

… u.a. hungrig. Das habe ich heute wieder einmal gemerkt.

Nach 2 Monaten gesundheitsbedingter Zwangspause haben wir heute das schöne Wetter für einen Motorradausflug genutzt. Erst sind wir durch Bergische Land über schöne abgelegene Sträßchen gefahren. Dort war es schön ruhig und das Fahren machte richtig Spaß. Irgendwann haben wir uns Richtung Attendorn ins Sauerland aufgemacht, vorbei am Biggesee landeten wir nach zwei Stunden mal wieder hier,

Hohebracht3_1.jpg

nämlich an der Hohen Bracht. Wie ich schon öfter berichtet habe, mögen wir dieses Restaurant, seine herrliche Lage und die tolle Aussicht. Normalerweise esse ich dort immer eine Waffel mit Eis, am liebsten eine Erdbeerwaffel. Aber heute hatte ich solchen Hunger, dass eine Waffel einfach zu wenig war. Uns so gab es ein „Krüstchen Hohe Bracht“.

Hohebracht3_2.jpg

Das ist ein kleines Schweineschnitzel auf Toast mit einer Champignon-Rahmsoße und dazu Salat. Das schmeckt super lecker. So gestärkt konnte es auf den Heimweg gehen.

Nach 187 km war unsere erste Tour nach Wochen beendet. Sie hat viel Spaß gemacht und in den nächsten Wochen werden sicherlich noch einige folgen.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 01.08.2009, 17.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Karin

Mmmh, das sieht ja lecker aus!
Wir waren vorher noch Bogenschießen und gleich gibt es bei uns auch Abendessen, allerdings von mir gekocht ;) !

Ganz liebe Grüße
Karin

vom 01.08.2009, 20.44
Antwort von Gabi:

Hallo Karin,

ja, das war auch super lecker. Gekocht haben wir abends trotzdem. Motorradfahren macht halt richtig hungrig.

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

HenryTed:
Magic Submitter Spins And Submits Your Articl
...mehr
Eli:
Das Shirt sieht richtig klasse aus. Super som
...mehr
Hannelore Hintermeier:
Hallo Gabi,ich bin durch Zufall auf deine Sei
...mehr
Elfriede Fritsch:
Wieder ein tolles gestricktes Shirt, steht di
...mehr
Annette:
...na da kann der sommer kommen liebe gabi...
...mehr

Einträge ges.: 2268
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8659
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4963