Ausgewählter Beitrag

Mystery Poesie

Bei der Yahoo-Group Knitting Delight beginnt am 21.04.2011 ein neuer Mystery von Birgit Freyer.
Diese Infos gibt es zu dem Mystery:

Am 21. April startet unser neues Mystery. Es wird ein romantisches Tuch.

Name: *Poesie*
Form: Dreieckstuch
Größe: ca. 80 x 160 cm
Nadelstärke: 4,0 bis 5,0
Garn: SetaCash7: http://www.die-wolllust.de/shop/index.php/cPath/79_240
Qualität: 70% Seide, 30% Kaschmir
Verbrauch: 700 m = 100 g

Ich habe mir die Originalwolle in der Farbe Serenella bestellt. Die Wolle fühlt sich wunderbar weich an und hat einen tollen Glanz.

Poesie1.JPG

Und jetzt freue ich mich auf den ersten Clue.
Vielleicht hat ja noch jemand von Euch Lust mitzustricken.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 12.04.2011, 21.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Martina

Hallo Gabi, da wäre ich ja gerne dabei. Ich habe noch einen tollen Strang Silk Garn von Wollust gekauft auf der Creativa hier liegen. Die Yahoo-Gruppe kenne ich leider nicht, ich werde gleich mal schnuppern. Mein Schal ist übrigens bis auf die Spitze fertig. Na ja, bin halt Langsamstricker.

LG Martina

vom 13.04.2011, 11.31
Antwort von Gabi:

Hallo Martina,

habe Deinen Beitrag schon entdeckt. Schön, dass Du dabei bist.

Auf der Creativa war ich übrigens auch und habe auch bei Wolllust Wolle gekauft.

Liebe Grüße
Gabi
2. von Sigrid

Hallo Gabi,
Lust hätte ich schon, nur leider fehlt mir das "Können". ... Sockenstricken klappt recht gut, aber Musterstricken liegt jenseits meiner Fähigkeiten - das überlasse ich denen, die es können und bewundere ihre Werke
Herzlichst
Sigrid





vom 13.04.2011, 08.06
Antwort von Gabi:

Liebe Sigrid,

schade, das Musterstricken ist gar nicht schwer. Vielleicht versuchst Du es doch einmal.

Liebe Grüße
Gabi
1. von Karin

Wow, die Wolle sieht ja schon super aus!! Da bin ich ja wirklich gespannt, was du da für ein tolles Tuch zauberst!

Liebe Grüße
Karin

vom 13.04.2011, 06.46
Antwort von Gabi:

Liebe Karin,

auf die Anleitung bin ich auch schon gespannt. Ich hoffe nur, ich finde genug Zeit, auch zeitnah mitzustricken.

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Gerda Kilb:
Sehr schöne Arbeiten
...mehr
Gerda Kilb:
Sehr schöne Arbeiten
...mehr
HenryTed:
Magic Submitter Spins And Submits Your Articl
...mehr
Eli:
Das Shirt sieht richtig klasse aus. Super som
...mehr
Hannelore Hintermeier:
Hallo Gabi,ich bin durch Zufall auf deine Sei
...mehr

Einträge ges.: 2268
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8661
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 5016