Ausgewählter Beitrag

neue mussten her

Meine alten Walkingschuhe waren schon recht mitgenommen, sahen schon stark strapaziert aus. Sie haben mich in den letzten Jahren auch treu durch Wald und Wiesen begleitet. Aber jetzt sollten neue her, wo ich doch wieder viel mit den Stöcken unterwegs bin.

So bin ich mit Herrn Nähstube in die Stadt und habe mich nach neuen Schuhen umgeschaut. Ich dachte schon, ich finde keine, die mir gefallen, da fischte Herr Nähstube ein Paar aus dem Regal, die mir nicht nur optisch gefielen sondern sich auch sofort um meine Füsse schmiegten. Gleich bei den ersten Schritten fühlten sie sich gut an. So habe ich sie nach einigen Proberunden durchs Geschäft mit nach Hause genommen.



Am gleichen Tag sind sie nachmittags zum Einsatz gekommen. Eine 8 km Runde durch den Wald. Und was soll ich sagen, sie haben sich wunderbar bewährt. Die ersten Schritte waren noch ungewohnt, aber dann war es so, als würden sie schon immer mit mir laufen. Keine Druckstelle, keine Blase, ein Wohlgefühl an den Füssen.



Ich bin begeistert, wir werden sicher noch viele Runden gemeinsam laufen.

Liebe Grüße
Gabi

 

Gabi 29.06.2014, 21.56

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Brigitte Nolte:
Finde gerade diese Sockenausführung und bin b
...mehr
Kreszenz Weinberger-Denk:
Ich bedanke mich für die schöne Anleitung und
...mehr
Sue:
Ein sehr schönes Kleid hast dir genäht. Den
...mehr
Christiane:
Hallo Gabi, die Jacke ist wunderschön geworde
...mehr
Heike:
Das ist ein sehr elegantes Sommerkleid, aber
...mehr

Einträge ges.: 2234
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8556
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4582