Ausgewählter Beitrag

Neues im Bücherregal

Ein neues Buch steht in meinem Bücherregal: das „Patchwork leicht gemacht Kissen“ aus dem OZ Creativ Verlag.

Buch8_1.JPG

Mit diesem Buch habe ich schon lange geliebäugelt und nun endlich habe ich es mir gegönnt. Es enthält schöne Vorlagen für Patchworkkissen. Hier eine kleine Auswahl:

Buch8_2.JPG

Buch8_3.JPG

Buch8_4.JPG

Ich werde sicher das ein oder andere daraus nähen.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 15.04.2008, 17.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Rosi

Da hast du aber schöne Beispiele gefunden Gaby. Das untere gefällt mir besonders gut. Das ist ja mal was anderes. Super Ideen gibt es in dem Buch.
Liebe Grüße Rosi

vom 16.04.2008, 13.03
Antwort von Gabi:

Hallo Rosi,

ja, das untere gefällt mir auch super gut.

liebe Grüße
Gabi
3. von Christa

Na Gabi Du infizierst mich ja wieder. Ich glaube das Buch muß ich haben. Denn Kissen würde ich auch mal wieder nähen. Also , ich glaube ich werde es kaufen gehen.
Liebe Grüße Christa

vom 16.04.2008, 09.31
Antwort von Gabi:

Hallo Christa,

ich finde, es lohnt sich. Ist zum Glück auch nicht ganz so teuer.

Liebe Grüße
Gabi
2. von Knuffelchen

Hallo Gabi,

genau dieses buch (und noch 3 andere) liegen seid einiger Zeit bei meiner Patchwork-Dealerin im Laden aus.
Ich finde das Log Cabin Kissen sehr schön.
Mal sehn, vielleicht gönn ich mir das Buch auch irgendwann mal. Und die anderen 3 auch????


Bin schon auf Deine Werke gespannt.

LG dat Knuffelchen

vom 16.04.2008, 06.52
Antwort von Gabi:

Hallo Bine,

und welche anderen zwei liegen dort noch? Vielleicht auch etwas für mich grinsen.gif

Liebe Grüße
Gabi


1. von Karin

Hallo Gabi,

oh, da sind ja wirklich tolle Kissen dabei!! Insbesondere das halbrunde Kissen gefällt mir extrem gut!!
Da bin ich ja mal gespannt, welche Kissen du uns hier demnächst zeigen wirst!!

Liebe Grüße
Karin

vom 15.04.2008, 17.43
Antwort von Gabi:

Hallo Karin,

mit dem Halbrunden liebäugel ich auch schon.

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Beatrix:
ist das klasse, bitte wo finde ich die anleit
...mehr
Schreinerei Pasbach:
Möchte Reißverschlüsse angenäht haben
...mehr
Pia:
Liebe Gabi, das ist ein ganz tolles Kleid aus
...mehr
Carmenpeect:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Karin Praschma:
Werde die nächsten Socken mit diesem Muster
...mehr

Einträge ges.: 2301
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 8729
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 5276