Ausgewählter Beitrag

Neues Nähprojekt

So, es soll nicht nur geblogt, sondern auch wieder genäht werden.

Als nächstes möchte ich mir die Bluse Nr. 105 aus der aktuellen Januar Burda nähen.

Dafür habe ich diesen Stoff hier liegen:

Stoffbluse.jpg

Es ist ein beflockter Taftstoff, den ich auf dem Kongress in Aachen gekauft habe grinsen.gif

Der Blusenschnitt hat mir sofort gefallen, als ich die Burda bekommen habe. Den muss ich jetzt unbedingt ausprobieren.

Den Schnitt habe ich schon herauskopiert. Und wenn ich nicht heute wieder ewig vor dieser Kiste hier sitze, werde ich die Bluse noch zuschneiden.

Liebe Grüße

Gabi

Gabi 11.01.2007, 20.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von PeRu

*schwärm* das wird bestimmt ein blusentraum!
viel erfolg ;-)
lg
petra

vom 12.01.2007, 08.07
Antwort von Gabi:

Danke, Petra. Bin auch ganz gespannt, wie die Bluse wird.

Liebe Grüße

Gabi


1. von Sonnenschein

Ui, daß ist aber ein edles Stöffchen. Und die Farbe ein Knaller. Die Bluse wird bestimmt klasse. :ok:

vom 11.01.2007, 21.27
Antwort von Gabi:

Ja, dass hoffe ich auch, dass die Bluse schön wird. Und ich fahre das Teil jetzt hier runter und mache mich ans Zuschneiden, sonst wird das wieder nichts zwinkern.gif

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Gabi


Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Gabi Schleier:
Die Socke ist der Knaller. Könnte ich die k
...mehr
Gabi Schleier:
Die Socke ist der Knaller. Könnte ich die k
...mehr
Gabi Schleier:
Die Socke ist der Knaller. Könnte ich die k
...mehr
Sarah:
Ein super Kleid, dass auch schon so für Weih
...mehr
Nadine:
Schöne Jacke. Die Rundpasse sieht einfach to
...mehr

Einträge ges.: 2242
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8621
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4725