Ausgewählter Beitrag

noch zwei

Ich weiß, in letzter Zeit sind wieder einmal viele Stricksäcke, -beutel und –taschen in meiner Nähstube entstanden. Manchmal ist das einfach so, da kommen gleich mehrere Anfragen auf einmal. Zwei habe ich in den letzten Tagen noch genäht.



Einmal ohne und einmal mit Stickerei.

Den Schafstoff habe ich in den letzten Wochen neu entdeckt. Ich glaube, von dem Stoff brauche ich noch Nachschub. Hier finde ich, braucht es auch keine Stickerei, das würde nur die Schafe stören.



Er ist übrigens schon ins europäische Ausland gereist. Dort werden sich die Schafe sicher wohl fühlen, ist nämlich eine schöne Gegend.

Der zweite bleibt bei mir. Endlich habe ich mir auch einen genäht. Klar, dass ich dafür lila Stoff raussuchen würde.



Wobei einen mit Schafen könnte mir auch noch gefallen. Ich befürchte, ich muss noch einen nähen.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 21.03.2015, 09.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Kunzfrau:
Toll das du das machst. Ich habe mich auch sc
...mehr
Kunzfrau:
Aks ich deine ersten Bilder gesehen habe dach
...mehr
Kunzfrau:
Stimmt. das ist auch eine schöne Form. Eine i
...mehr
kuestensocke:
Eine schöne Tasche ist das, toller SToff! LG
...mehr
Joanna:
Beautiful socks!! You've perfectly joine
...mehr

Einträge ges.: 2227
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 8543
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 4519