Ausgewählter Beitrag

Oversized-Hoodie

Bei der Lillesol & Pelle Schnittzeljagd war der Schnitt der 5. Woche der Oversized Hoodie. Ich habe auch diesen Schnitt genht, konnte ihn aber während der Schnittzeljagd nicht zeigen, da es das Weihnachtsgeschenk für meine Schwägerin war.

Jetzt nach Weihnachten kann ich nun endlich das Ergebnis zeigen.



Ich finde die Ausschnittlösung bei diesem Hoodie richtig schön. Durch den Umschlag liegt die Kapuze so sehr schön am Hals an und macht gleichzeitig einen schönen Ausschnitt.

Da der Hoodie ein Weihnachtsgeschenk ist, sollte er ein wenig festlicher daherkommen. So habe ich an den Eingriffen der Tasche ein Schmuckband aufgenäht. Dies habe ich dann auch ein der Rückseite und der Teilungsnaht der Kapuze aufgenäht.




Daten zur Bluse:
Schnitt: Oversized Hoodie von Lillesol & Pelle
Stoff: Sweat von Swafing
Stoffverbrauch: 1,70 m

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 27.12.2020, 09.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Irgendwie schade, dass ich nicht Deine Schwägerin bin. Der Pulli gefällt mir supergut. So richtig schön. Auch die Details.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
illy

vom 27.12.2020, 14.57
Antwort von Gabi:

Dankeschön.

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Dietrich Irmgard:
Ich bin schon sehr gespannt, was Du in der Zw
...mehr
Peter:
Liebe Gabi,wie immer tolle Schnitte und Ideen
...mehr
Beatrix:
ist das klasse, bitte wo finde ich die anleit
...mehr
Schreinerei Pasbach:
Möchte Reißverschlüsse angenäht haben
...mehr
Pia:
Liebe Gabi, das ist ein ganz tolles Kleid aus
...mehr

Einträge ges.: 2301
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 8731
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 5326