Ausgewählter Beitrag

Patchwork Spezial Taschen

Damit hatte ich noch gar nicht gerechnet, aber sie lag heute in unserem Briefkasten: die neue Patchwork Spezial Taschen.

Zeitung1_1.JPG

Natürlich habe ich sie gleich in aller Ruhe durchgeblättert. Es sind wieder viele schöne Taschenideen darin. Mein absoluter Hit ist aber diese Tasche:

Zeitung1_2.JPG

Die werde ich ganz sicher nähen.

Ab dem 07.07. ist die Zeitung übrigens im Handel, für alle die, die sie nicht im Abo haben.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi 03.07.2009, 21.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Karin

Liebe Gabi,

gestern habe ich schon darain geblättert und ein Rucksack hat es mir besonders angetan...
Aber noch habe ich das Heft stecken gelassen, denn es gibt ja bei mir so einen lieben Engel, der bei diesen Haften immer an mich denkt!!
Aber sobald ich das Heft habe und dann auch Ferien sind, werde ich mir sicher die eine oder andere Tasche daraus nähen!

Liebe Grüße
Karin

vom 07.07.2009, 07.04
Antwort von Gabi:

Hallo Karin,

ja, Dein Lieferant sit echt lieb. Ist sie denn schon angekommen?

Liebe Grüße
Gabi


3. von Knuffelchen

Ohje, und schon werd ich wieder in Versuchung geführt.
Na da werd ich dann mal nächte Woche die Augen offen halten beim Einkaufen.

LG dat Knuffelchen

vom 04.07.2009, 12.15
Antwort von Gabi:

Hallo Bine,

so ein wenig Versuchung muss doch sein.

Liebe Grüße
Gabi
2. von Sabine Schneider

Oh ja, da freue ich mich schon drauf!

LG,
Sabine

vom 04.07.2009, 07.35
Antwort von Gabi:

Hallo Sabine,

sie lohnt sich wieder einmal, da ist die Freude genau richtig. Und dann werden Tashen genäht.

Liebe Grüße
Gabi
1. von Gabi

So ist das, wenn man kein Abo hat. Dann kann man nur vorm PC sitzen und lechzen.
Das Heft sieht sehr vielversprechend aus, danke, daß du es schon gezeigt hast.
LG Gabi

vom 03.07.2009, 23.57
Antwort von Gabi:

Hallo Gabi,

zum Glück musst Du ja nicht mehr lange warten. Dienstag müsste sie ja in den Geschäften sein.

Liebe Grüße
Gabi

Blogregeln:

Über Kommentare freue ich mich. Auch Kritik ist erlaubt. Aber bitte bleibt sachlich und nie verletzend.

Beatrix:
ist das klasse, bitte wo finde ich die anleit
...mehr
Schreinerei Pasbach:
Möchte Reißverschlüsse angenäht haben
...mehr
Pia:
Liebe Gabi, das ist ein ganz tolles Kleid aus
...mehr
Carmenpeect:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Karin Praschma:
Werde die nächsten Socken mit diesem Muster
...mehr

Einträge ges.: 2301
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 8729
ø pro Eintrag: 3,8
Online seit dem: 05.01.2007
in Tagen: 5276